Sherlock Holmes und Dr. Watson observieren in einem schwierigen Fall den Landsitz Featherston Hall in der Nähe von Middle Frithom. Da es nicht angeraten erscheint, im einzigen Gasthof Middle Frithoms, dem "Blundering Bollocks" ein Zimmer zu nehmen, was in dem kleinen Ort Aufsehen erregen würde, zelten die beiden auf einer Wiese unweit von Featherston Hall.
Nach einem Picknick und einem Nightcap sind sie in ihre Schlafsäcke gekrochen und eingeschlafen. Mitten in der Nacht weckt Holmes seinen Freund auf: - “Watson! Schauen Sie zum Himmel! Was sehen Sie?” - “Ich sehe unzählige Sterne”, antwortet Watson. - “Und, Watson? Was schließen Sie daraus?”
Watson denkt einen Moment lang nach: - “Nach dem Stand des Mondes folgere ich, daß es vier Uhr morgens sein muß. An den Wolkenformationen erkenne ich, daß morgen schönes Wetter sein wird. Astronomisch gesehen schließe ich daraus, dass es Millionen von Galaxien und Milliarden Planeten geben muß. Und in Demut erkenne ich, daß Gott allmächtig ist und wir klein und unbedeutend. Und was folgern Sie?”
Das Video war auch garnicht als Witz gedacht, eher als Anschauung was zu tun ist wenn Männer erkältet sind. Ich hab's nur hier gepostet, weil es ein Witz ist, daß die Tussi nicht angemessen reagiert.
Zitat von Maggi im Beitrag #9175Das Video war auch garnicht als Witz gedacht, eher als Anschauung was zu tun ist wenn Männer erkältet sind. Ich hab's nur hier gepostet, weil es ein Witz ist, daß die Tussi nicht angemessen reagiert.
Welches Video?? Bei mir sieht das so image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) aus.
Oder haste das wieder rausgenommen??? Fragen über Fragen.....
Zitat Das Video war auch garnicht als Witz gedacht, eher als Anschauung was zu tun ist wenn Männer erkältet sind. Ich hab's nur hier gepostet, weil es ein Witz ist, daß die Tussi nicht angemessen reagiert.
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ...