Zitat von Brundi im Beitrag #7590Falcone weiß nicht, wovon er redet - mal vom Hahn und mal vom Ei! Seine Diät scheint negative Auswirkungen zu haben! Ich geb auf!
Dann les Dir noch mal Deine Aussage durch, ist nicht so schwer.
Zitat von Brundi im Beitrag #7581Ich habe lediglich behauptet, dass ein Ei nicht männlich sein kann!!!!!
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ein in eine gestreifte Djellabah gekleideter Reisender wird am Münchener Flughafen bei der Ankunft aus Beirut zur Zollkontrolle herausgewinkt und gebeten, seinen Handkoffer zu öffnen. Der Fluggast fummelt umständlich an den Kofferschlössern herum, bis es dem Zollbeamten zu lange dauert und er den Orientalen anraunzt: "Hamas?"
Der Gefragte blickt etwas verblüfft auf, schüttelt dann den Kopf und antwortet: "Jihad!"
Worauf dem Zöllner seine gute Kinderstube wieder einfällt, und er sagt: "Gesundheit!"
Am Freitag Abend hab' ich aus Versehen vergessen, mein Victorinox-Taschenmesser (mit feststellbarer, immerhin 8 cm langen Klinge, und an einer 40 cm langen Stahl-Knebelkette) im Auto zu lassen. Bin dann am Eingang vom Stadion "gefilzt" worden, aber das Messer haben sie nicht entdeckt ... jetzt überlege ich, ob ich zum nächsten Heimspiel mal aus Faxe probehalber im Kaftan, mit Turban und prallgefüllter Anglerweste drunter, am Besten noch mit einem Schnurschalter mit Kabel dran in der Hand, da auflaufe ...
Zitat jetzt überlege ich, ob ich zum nächsten Heimspiel mal aus Faxe probehalber im Kaftan, mit Turban und prallgefüllter Anglerweste drunter, am Besten noch mit einem Schnurschalter mit Kabel dran in der Hand, da auflaufe ...
Wir besuchen dich im Knast. Außerdem gibt es da auch Internet - allerdings nicht für Terroristen.