Keine Ahnung. Ich war mal in ner Geschlossenen ( beruflich ). Als ich auf der Leiter stehend ne Busleitung prüfte, zuppelte mir einer an der Hose. Beim Blick nach unten stand dort ein splitterfasernackter Mann und fragte mich:" Was machst du denn da?" Ich war zu verwundert um gleich zu antworten. Dann ging eine Schwester an uns vorbei und ignorierte die Situation völlig. Ich sagte dann:" Aäääh, entschuldigen sie....!?" Und sie sagte nur" Der tut nix" und ging weiter. Da willst du nicht hin, glaube mir.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Sag' ich auch immer, wenn leute unschlüssig zu sein scheinen, was mit meinem Hund ist - der ist übrigens auch meistens
Zitat ...splitterfasernackt...
Zitat ...beruflich...
Ja, das sagen sie alle ...
Kollegen ausm Rettungsdienst haben mal einen Patienten mit Begleitung eines Menschen vom Ordnungsamt ins Landeskrankenhaus gebracht. Sowas kann dauern (Papierkram, Verwaltung, und die haben da immer reichlich Zeit ... ), und so haben sie erstmal in der Cafeteria 'n Kaffee getrunken und eine geraucht. Als der Ordnungsamtstyp aber auch nach'ner Viertelstunde nicht wieder auftauchte, haben sie dann doch mal nachgefragt, wo der denn bleibt. Antwort vom Pfleger:
"Scheiße, dann hat der doch nicht gelogen ..." den hatten sie zwischenzeitlich routinemäßig in die Badewanne gesteckt, zwecks sauberer Aufnahme ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #7608...den (Menschen vom Ordnungsamt) hatten sie zwischenzeitlich routinemäßig in die Badewanne gesteckt...
Das hätte gar nichts geschadet, wenn sie den komplett und ordnungsgemäß aufgenommen hätten. Schließlich dient so ein Aufenthalt in einem Landeskrankenhaus nur dem Wohl des Patienten und ist mit keinerlei Härten verbunden. Nach ein paar Tagen hätte man den ja auch wieder entlassen können, da hätte er was für's Leben gelernt
Dieter (oder hab ich das schon wieder nicht richtig verstanden)
Nee, war schon so wie verstanden ... Die Kollegen haben dann wohl noch so Wortfetzen wie "Unerhört!", "Alles Idioten hier!" und "Das werden sie noch bereuen!" mitbekommen, konnten den dann aber wieder mit 'runter vom Anstaltsgelände nehmen .