Edith sagt: http://www.bpes.de/de/kaeltemittelordner.html Geil. Wenn ich den letzten Satz (diesen: "Gefrorenes ist von Ungefrorenem nicht zu unterscheiden") lese, fällt mir ein, dass ich mal genau so eine Kühltruhe hatte. Da war das Kühlgut mit einem mal auch wieder aufgetaut. Musste ich dann leider entsorgen. Allerding sicht ohne ein paar energ(et)ische Tritte.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Hmm, so Sticker in der Art hatte ja mal seinerzeit der Martin aus Essen an seiner W, und der schwor ja auf eine Verbesserung dadurch ...
ich persönlich bin ja immer noch auf der Suche nach einem günstigen, gebrauchten ASTROSEP (Atomstromseperator - filtert Strom aus Atomkraftwerken vor dem Zähler aus dem Netz, und schickt ihn zurück ans E-Werk) . Ein Traum wäre natürlich das Modell ASTROSEPP (Modell P, für Profit) - der filtert vor dem Zähler 'raus, und schickt den Atomstrom dann rückwärts durch den Zähler zurück: das läßt das Zählwek langsamer laufen.
Da bin ich wieder Platt, dass sich bestimmte Behumsereien über die Jahrtausende kein Jota verändert haben und das Besste, sie funktionieren immer noch zuverlässig. gruss jos
Den kannste doch billiger selber bauen. Nimmste n Locktock und ein Bioventil, das kann auch gebraucht sein, dazu noch n Y-Kondesator um den separierten Strom gegen Erde zu bringen, geht auch ohne is nur wegen der VDE!, und n formschönes Gehäuse. Und zack, fettich. Das kann natürlich den Zähler nicht rückwärts laufen lassen, dafür brachste nochn Phasenschieber. Lohnt aber nicht, die modernen Zähler haben ne Rücklaufsperre drin. ( Tatsächlich!)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Hab ich. Ich wollte nicht lachen. Nicht, wenn ich dazu quasi aufgefordert werde. Ging ungefähr 2 Minuten. Dann kam das Kichern von unten rauf. Was mich geschafft hat, war sein steinernes Gesicht bei der Aktion. Ich hatte ihn schon mal gesehen, aber beim zweiten Mal war er einfach unwiderstehlich