Das hat aber eine nicht so gute Bewertung, es bleibt wohl noch ein Rest in der Dose. Ich finde ja das man bei Kackespray nicht sparen sollte. Wer billig kauft bezahlt am Ende 2 mal! Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür das sich Qualität immer durchsetzt.
Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortet: "Ja, sicher!"
"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"
Zitat von Caboose im Beitrag #7543Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab!
.
Dieser Artikel ist durch seine lebhafte Kontrastgestaltung besonders deutlich wahrzunehmen, und besticht durch seine punktgenaue Formgebung. Das Erraten dieses Artikels hat mich kostbare fünf Minuten meiner knapp bemessenen Restlebenszeit gekostet und durch die enttäuschte Hoffnung auf ein Spässchen die Lebensqualität dieses Samstagabends noch weiter abgesenkt.
Ich gebe * von möglichen **********
Dieter (das geht bestimmt noch besser, mein Bester)