Zitat wir sind auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle für unsere Küche. Das gute Stück sollte nicht mehr als 100€ kosten, von einem vernünftigen Hersteller stammen und gut abgeschirmt sein, damit nicht zuviel schädliche Strahlung ans Essen kommt.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Warum? Wenn das Essen im Dunkeln leuchtet spart das schädlichen Strom fürs Licht.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat von Turtle im Beitrag #7504...Mikrowelle... ...damit nicht zuviel schädliche Strahlung ans Essen kommt.
Aber das kann man doch ganz einfach in den Griff kriegen - man packt das zu garende Essen in Alufolie ein (dann kann man auch das Licht in der Küche ausmachen)
Dieter (oder legt's in einen Aluminiumtopf mit Deckel)