Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.361 Antworten
und wurde 733.049 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | ... 891
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 982

24.11.2023 11:38
#13066 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Ein Student fällt bei der Klausur in “Logistik + Organisation” durch.

Student:
“Sie bestrafen mich...
Verstehen Sie überhaupt etwas davon?”

Professor:
“Ja — sicher. Sonst wär´ ich nicht Professor!”

Student:
“Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht
wissen, geben Sie mir eine Eins.”

Professor:
“Wir machen das Geschäft.”

Student:
“Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und
weder logisch noch legal?”

Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt dem Studenten die EINS.

Jetzt ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die
gleiche Frage, um eventuell eine Antwort zu haben.

Der andere Student antwortet sofort:
“Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch.
Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber
nicht legal.
Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine eins, obwohl er durchgefallen
wäre, das ist weder logisch, noch legal.”

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

PepPatty Offline




Beiträge: 8.637

24.11.2023 22:29
#13067 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

IMG_6018.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 982

25.11.2023 13:21
#13068 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Eine Lehrerin versucht, ihre neuen Psychologie-Kenntnisse in den Unterricht einzubauen.

Sie beginnt die Stunde mit den Worten:

“Ein jeder, der denkt, dass er dumm ist, steht auf!”

Die Schüler schauen sie verwundert an.
Nach kurzem Zögern steht der kleine Hannes auf.

Überrascht über die Reaktion, fragt die Lehrerin:
“Und Hannes? Du denkst also, dass Du dumm bist?”

Hannes:
“Nein, Frau Lehrerin. Mir tat es einfach leid, dass Sie alleine stehen!”

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Maggi Online




Beiträge: 48.187

27.11.2023 23:24
#13069 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Mag dem ein oder anderen bekannt vorkommen...

Aus dem Gärtnerforum:

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”
User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”
User 1: “Weil er zu kurz ist?”
User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”
User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”
User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
User 3: “Mein Reden!”
User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”
User 1: “ersTmal!”
User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”
User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”
User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”
User 1: “Meinen Garten bewässern.”
User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”
User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”
User 8: “Noch so ein sinnloser Thread, wer es nicht schafft die Suchfunktion zu nutzen ist auch nicht dazu fähig einen Schlauch zu verlängern.”
User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”
User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”
User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”
User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”
User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”
User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”
User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”
User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”
User 2: “Mit einer Verlängerung?”
User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”
User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”
User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”
User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”
User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”
User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”
User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”
User 5: “Genau!”
User 1: “Warum?”
User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld' Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”
User 19: “Ich lese mal mit”


Admin: “Dieser Thread wurde geschlossen und User 1 wegen Spam gesperrt, es sind keine weiteren Beiträge möglich!”

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.658

29.11.2023 14:01
#13070 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

„Schlauch verlängern“ gehört aber auch in Brisante Themen, viel zu politisch, beinahe sexistisch. Das hat in Feierabendspässchen nun wirklich nichts zu suchen. ADMIN!!!

Gruß
Joggi

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 982

29.11.2023 18:15
#13071 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Eine Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer.
Sie stellt sich vor ihn hin und flüstert:
“Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!”

Erregter sagt sie:
“Und nun meine Hose, schnell!”

Dann noch lauter:
“Und jetzt meinen BH, los!”

Zuletzt schreit sie zitternd:
“Den Slip auch, sofort!....
..... Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!”

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Serpel Online




Beiträge: 47.545

05.12.2023 21:57
#13072 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Austria is not Australia.

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.357

06.12.2023 10:16
#13073 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Deutsche Bahn gibt Widerstand gegen Treppenwitze auf

Recht originell ist auch die in dem Beitrag enthaltene
Fotostrecke der Plakate.


.

Gruß, Caboose

Falcone Online




Beiträge: 112.869

06.12.2023 10:19
#13074 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

@Caboose, die Spiegel-Artikel kann man nur lesen, wenn man sie bezahlt.

Grüße
Falcone

Caboose Online




Beiträge: 12.357

06.12.2023 10:23
#13075 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Merkwürdig. Ich kann problemlos den ganzen
Artikel lesen, ohne etwas bezahlt zu haben.

Gruß, Caboose

Maggi Online




Beiträge: 48.187

06.12.2023 10:25
#13076 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Ich erst auch, jetzt nicht mehr.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Online




Beiträge: 12.357

06.12.2023 10:28
#13077 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Also ich kann ihn immer noch lesen, gerade
erst wieder probiert.

Gib's zu, was hast du kaputtgemacht?

Gruß, Caboose

Falcone Online




Beiträge: 112.869

06.12.2023 10:29
#13078 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Das ist ja seltsam. Ich werde darauf hingewiesen, dass ich zum Weiterlesen ein Spiegel+-Abo brauche.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.545

06.12.2023 11:24
#13079 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #13075
Merkwürdig. Ich kann problemlos den ganzen
Artikel lesen, ohne etwas bezahlt zu haben.

Die wissen in Hamburg vermutlich, dass du die richtige politische Einstellung hast.

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 48.187

06.12.2023 11:57
#13080 RE: Ein Späßchen spät am Abend Antworten

Hat wahrscheinlich was mit den Cookies oder dem Browser zu tun, mit Firefox kann ich den Artikel lesen, mit Brave nicht mehr.

Edith meint: Gerade getestet, wenn man die Cookies von spiegel.de löscht, kann man den Artikel lesen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | ... 891
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz