Drei Betrunkene steigen ins Taxi. Der Fahrer startet den Motor, macht ihn direkt wieder aus und sagt: „Wir sind da!“
Der erste Betrunkene gibt ihm Geld und steigt aus. Der Zweite gibt ihm ebenfalls Geld und steigt aus. Der Dritte klopft ihm auf die Schulter, schüttelt den Kopf und meint tadelnd: „Na, na so etwas soll man doch nicht machen …“
Der Taxifahrer schwitzt Blut und Wasser und will gerade seinen Schwindel zugeben, da fährt der Dritte fort: „Nächstes Mal fahren Sie bitte etwas langsamer, Sie hätten uns beinahe alle umgebracht!“
Kommt ein Mann morgens in die Küche, da steht seine Frau am Herd, hat nur ein T-Shirt an und setzt gerade einen Topf mit Wasser und zwei Eiern auf den Herd. Er sagt "'n Morgen", da dreht sie sich zu ihm um, und meint "Du mußt es mir jetzt besorgen. Sofort!"
Der Gatte denkt "Nur jetzt keine Fragen stellen", hebt sie auf den Küchentisch und besorgt's ihr.
Als er fertig ist, fragt er aber dann doch: "Welchem glücklichen Umstand habe ich denn das jetzt zu verdanken?"
Sagt sie: "Die Eieruhr ist kaputt."
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.