Brundi
31.01.2018 09:49
Zitat von Falcone im Beitrag #11325 Den Witz kenne ich schon aus meiner Jugendzeit. Deswegen heißt dieser Fred ja auch inzwischen auch "Kellerwitze"! Alles olle Kamellen...
Grüße
Brundi
Nein, mit gut abgelagerten Kellerwitzen ist es wie mit altem Wein. Sie sind besonders wertvoll!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Genau. Als Greis erinnert man sich doch gerne an die Witze aus der Jugend.
Grüße Falcone
Richtig! Und wer über einen altehrwürdigen Kellerwitz lästert, darf zum Ausgleich einen brandneuen Witz erzählen!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Brundi
31.01.2018 11:47
Die versteht ihr dann meistens nicht und man muss sie euch erklären. Das ist dann nicht mehr lustig! Grüße Brundi
Du willst dich nur drücken! So eine faule Ausrede zieht nicht!
Wie heißt ein 3beiniger Hund? Völlig egal, er wird eh nicht kommen, wenn Du ihn rufst. Wisedrum
Nicht selbstauflösende Rätsel, Witze sind gefragt. Brundi ist immer noch keiner eingefallen!
Nope, you can call it what you want it, that was a joke, man! Wisedrum
Brundi
31.01.2018 12:00
Den du jetzt erstmal erklären musst! Grüße Brundi
Er versteht ihn selber nicht und hofft nun auf die Übersetzung. Hier in nederlandse taal: Nee, je kunt het noemen wat je wilt, dat was een grap, man!
Maggi
31.01.2018 12:16
"Seid ihr eigentlich Zwillinge?" "Nein, wieso?" "Na, weil Euch die Mutti so schöne gleiche Kleider angezogen hat." "So, jetzt reicht's aber, Führerschein und Fahrzeugpapiere!"
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Caboose im Beitrag #11336 Er versteht ihn selber nicht und hofft nun auf die Übersetzung.I dig the joke.
Wie wär's mit deiner Übersetzung? Vielleicht mal auf Holländisch zur Abwechslung.
Wisedrum
Ben ik je papegaai?
Groeten, CabooseHet is altijd fascinerend om je te verbazen over dingen de andere mensen vreugde geven.
ingokiel
(
gelöscht
)
31.01.2018 18:12
Zitat "Seid ihr eigentlich Zwillinge?" "Nein, wieso?" "Na, weil Euch die Mutti so schöne gleiche Kleider angezogen hat." "So, jetzt reicht's aber, Führerschein und Fahrzeugpapiere!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung