Morgens im Ehebett. Sie streckt die Beine senkrecht in die Höhe. „Was machst du da?“ „Ich mache eine Kerze!“ „Aber hast du nicht eben gepupst?“ „Genau, ich mache eine Duftkerze.“
Schau mal auf das Datum: "Am 01.04.2017 veröffentlicht".
Ich war zuerst beeindruckt, hey, Tasse schweißen, geile Sache, aber irgendwie wollte ich nicht so recht begreifen, wie das mit dem Lichtbogen ohne Erdung geht...
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Die Erdung war doch links am Schraubstock, oder? Mir war es an der Schrift aufgefallen: Wiederhergestellt mit Filzstift, danach poliert und immer noch perfekt da.
eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie nach dem Darlehnsberater. Ihm erzählt sie , dass sie für zwei Wochen geschäftlich nach Bejing wolle und benötige dafür 50000€ Ber Berater meint, dass die Bank dafür etwas bräuchte als Sicherheit. Also übergibt sie ihm den neuen Mercedes der draußen steht. Das ist eine große Kreditsicherheit. Die Bankangestellten lachen sich nen Ast über die Blondheit der Kundin. So ein Fahrzeug für 5000€... Der Mercedes wird in die Bankgarage gefahren.
Nach zwei Wochen kommt die Frau wieder und bezahlt die 5000€ plus 15,32€ Zinsen zurück. Der Dahrlehnsberater fragt nun doch neugierig "Junge Frau, wir haben in Erfahrung gebracht, dass sie mehrfache Millionärin sind... Warum nur dieses Darlehn??" Darauf antwortet die blonde, junge Frau sehr gelangweilt: "Wo in München kann ich sonst mein Auto so sicher für nur 15,32€ zwei Wochen parken?"
Den Witz kenne ich schon aus meiner Jugendzeit. Interessant, dass sich da über die Jahre so wenig geändert hat. Die moderne Version geht aber wohl mit Altersheim vs. Kreuzfahrtschiff.