Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 13.816 Antworten und wurde 847.956 mal aufgerufen
t.
'; } echo '';?>
Soulie
28.08.2015 20:59
Hä?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soulie
28.08.2015 21:03
Ah ja ... Danke Claudia.
Maggi
28.08.2015 23:19
Na, da weiß man ja jetzt wofür Väter gut sind.
--Blog
Zu Vati gewinnt immer. Na ja, fast, so halbwegs, einigermaßen, in etwa ... Das erinnert mich an eine Situation, als ich bei meinem damals etwa einjährigen Sohn die ,Inspektions- arbeiten' durchführte. Der blieb dabei normalerweise immer ganz ruhig liegen. Als ich nach der neuen Windel langte, aber sicherheitshalber noch eine Hand an dem Bengel hatte, witschte er mir urplötzlich bltzschnell davon und ging ,über Bord'. Das kam derart überraschend, dass ich ihn nur noch im Abflug zu fassen bekam und auf diese Weise eine kontrollierte und gut gedämpfte Landung zusammen mit ihm hinlegte - im wahrsten Sinne des Wortes. Passiert ist glücklicherweise nichts. Aber danach habe ich ihn nur noch mit der Unterlage auf dem Fußboden gewickelt. Da hätte eine ,Flucht' nichts ausgemacht. Schrecksekunde mit Beinahe-Herzkasper!
Gruß, C.
Maggi
29.08.2015 12:58
Klassisch ins Elf-Uhr-Loch gefallen.
--Blog
Zitat ...Vati gewinnt immer... Klappt nicht, bei mir aufm Rechner .Sorry, something went wrong. We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can. Naja, vielleicht, weil ich keinen Fratzebuch-Account habe ... da es aber anscheinend ums Wickeln von Kleinzwergen geht: ich hab' meinen dazu immer in 'n Schraubstock gespannt .
Zitat von pelegrino im Beitrag #9670 Zitat ...Vati gewinnt immer... Klappt nicht bei m ir aufm Rechner .Sorry, something went wrong. We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can. Naja, vielleicht, weil ich keinen Fratzebuch-Account habe ... da es aber anscheinend ums Wickeln von Kleinzwergen geht: ich hab' meinen dazu immer in 'n Schraubstock gespannt .Versuch's noch mal...
Gruß Hans-PeterBlog
Ah, jetzt - ja! Wahre Helden, ma sogn ...
Na ja, der DRK-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ist eben nicht mehr so gefragt ... ... und jetzt erhebt die Staats- anwaltschaft auch noch Anklage gegen die Teilnehmer statt selber mal was einzuwerfen! Nee, wie humorlos!
Gruß, Caboose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung