Heute beim Frühstück betrachtete ich meine Frau recht eingehend und sagte:
"Liebling vor 25 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, wir schliefen auf einem Sofa und sahen fern auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät. Aber ich schlief jede Nacht mit einer knackigen jungen Frau! Heute haben wir ein 300.000,-€ Haus, ein 25.000,- € Auto, ein schönes großes Bett und einen großen Flachbildschirm, aber ich schlafe nur noch alle 2 Wochen mit einer 50 Jährigen Frau"
Meine Frau ist eine vernünftige Person. Sie schlug mir vor, ich sollte mir eine junge, knackige Frau suchen und sie würde dafür Sorge tragen , dass ich wieder in einer billigen Wohnung wohnen, ein billiges Auto fahren, auf einem Sofa schlafen und auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät fernsehen könne.
Sind reife Frauen nicht großartig? Sie wissen wirklich, wie sie deine Midlife-Krise beenden können!!!
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich gingat auf die Kampenwand, wenn ich mit meiner Wampn kannt! (Duck und Dieter als echte Bayern dreht es vermutlich den Magen um, sie können mich gerne verbessern.) Grüße Hanns
Das erinnert mich an eine ulkige Geschichte, die ich einmal mit einer jungen Katze, vielleicht ein Vierteljahr alt, erlebt habe.
In einer Scheune war ein großer Heuhaufen aufgetürmt. an die fünf Meter dürfte er wohl hoch gewesen sein.
Einige junge Katzen tollten dort herum. Nachdem ich eine von ihnen eine Weile gekrault hatte, nahm ich sie und warf sie hoch auf den Heuhaufen, weiche Landung inclusive.
Es dauerte einen Moment, dann schaute die Mieze neugierig herunter, setzte sich regelrecht auf ihren Allerwertesten und rodelte fröhlich zu Tal.
Im nächsten Moment stand sie wieder vor mir und sah mich erwartungsvoll an.
Zack - flog sie wieder nach oben und schwupps - kam sie im nächsten Moment wieder heruntergerodelt. Hätte bloß noch gefehlt, dass sie einen Juchzer ausstieß.
Diesen fröhlichen Unfug haben wir wohl ein dutzend Mal gemacht. Katze war sichtlich begeistert!
Oma und Opa liegen am Strand. Oma: "Ach, ich hab solchen Hunger!" Opa: "Ja, dann geh doch zum Kiosk, kauf dir was und bring mir bitte ein Eis mit!" Oma: "Ok." Opa: "Aber schreib es dir bitte vorher auf! Du vergisst doch immer alles! Ich wollte ein Eis, ja!" Oma: "Nein nein, das vergesse ich schon nicht, keine Sorge." Oma (kommt nach 10 min zurück): "Hier dein Wasser!" Opa (kopfschüttelnd): Jetzt hast du mir statt meinen Würstchen ein Wasser mitgebracht!"