Zitat von nobbi2 im Beitrag #7949Hallo mein Serpel und die Herren Mathematikinschenöre, ich hatte ja gehofft einer würde zu der Gleichung (7938) mal was lustiges schreiben
Also schön. Sie ist korrekt. Das ist aber nicht lustig.
Lustiger ist vielleicht, daß es sich um eine Identität handelt, also man kann für die Variablen einsetzen, was man will, es bleibt immer richtig.
Am lustigsten ist aber die umständliche Formulierung der Aussage "2 = 2"
Dieter (Mist, was Lustigeres ist mir nicht eingefallen)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat ...fällt mir der hier, aus früheren Tagen noch ein...
Noch so'n alten Sponti ...
ja, da haste Recht - und mir fällt dazu noch der Cartoon mit den Freakadellen und den Bulletten ein. Wie kann ich sowas eigentlich als Link hier einstellen? Ich hab' den in meiner Cartoonsammlung, in den "Eigenen Dateien", aber nicht die Rechte zur Veröffentlichung hier. Und den Spoiler benutzen wird wohl nicht reichen, um die Abmahnerei zu umgehen, denke ich .