Das ist auch nur ne "Sprache", wie Deutsch oder Englisch auch. Beschreibt eben Zusammenhänge. Keiner würde jemanden der z.B finnisch spricht als Freak bezeichen, nur weil er die Sprache nicht versteht.
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Wenn Mathematik Spaß machen würde, dann beherrschte ich sie aus dem ff!
(Ok, vielleicht macht sie sogar Spaß, wenn diese verknöcherte Lehrerschaft sie mir nicht madig gemacht hätte! Alles Spaßbremsen!)
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat ...finnisch spricht und die sprache nicht versteht...
Das passiert aber öfters, nicht nur in Finnland, daß jemand (meist durch Einwirkung von Alkoholika) irgendwas spricht, was er selbst nicht versteht. Kann man bestimmt Ende nächste Woche wieder beobachten ...
Hallo mein Serpel und die Herren Mathematikinschenöre, ich hatte ja gehofft einer würde zu der Gleichung (7938) mal was lustiges schreiben . Oder gehört das in den Rätselfred?