Ja ... und die Sache mit den Cassetten erinnert mich an die Tochter eines Kumpels. Die hatte ihrem Vater erzählt, daß sie da so schöne Geschichten von ganz großen, schwarzen CDs im Kindergarten gehört hätten ... das waren Märchenschallplatten, hat er dann beim Elternabend erfahren .
Schon mal im W-Forum gelesen? Boah, was sind die .... !
Gruß Monti (oller Nestbeschmutzer)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Vater: Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten. Sohn: Nein! Vater: Ist die Tochter von Bill Gates. Sohn: Dann... Okay. Vater geht zu Bill Gates. Vater: Ich will meinen Sohn mit deiner Tochter verheiraten. Bill Gates: Nein! Vater: Er ist der Geschäftsführer der World Bank. Bill Gates: Dann OK! Vater geht zur World Bank. Vater: Ich will das sie meinen Sohn als Geschäftsführer einstellen. Inhaber: Nein! Vater: Er ist zukünftiger Schwiegersohn von Bill Gates. Inhaber: Dann... Ok