Maggi
24.03.2013 18:52
Zitat Das ist im Abteil zu eng! Wir sitzen doch nächstes Mal draußen, da ist Platz genug.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Das wüssteste gerne, was? mit blick auf dein' avatar - rein aus wissenschaftlichem interesse
decet
25.03.2013 09:29
Zitat von manx minx im Beitrag #7832 ...aus wissenschaftlichem interesseDazu fällt mir ein alter Witz ein:
Zitat von der Sammlung alter Witze Der Frauenarzt untersucht eine ziemlich korpulente Frau und stellt fest, daß sie schwanger ist. Er eröffnet dem ebenfalls ziemlich fettleibigen Ehemann die gute Nachricht, und fügt dann hinzu: "Entschuldigen Sie bitte meine Neugier, aber Sie und ihre Frau… mit Ihrem Übergewicht… Haben Sie denn da keine Schwierigkeiten beim Sex?" Der Gefragte zögert einen Moment, sieht dann seine Frau an und meint lächelnd: "Ist es nicht lustig, daß wir immer wieder dieselben Fragen von Männern mit kleinen Schwänzen gestellt bekommen?" Dieter ( )
Maggi
26.03.2013 00:34
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
26.03.2013 08:56
Real life.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
jos
27.03.2013 21:38
Bitte im gesamten Forum nur Bilder einstellen für die man selber die Rechte besitzt oder die von dem der die Rechte hat freigegeben sind.
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Bitte im gesamten Forum nur Bilder einstellen für die man selber die Rechte besitzt oder die von dem der die Rechte hat freigegeben sind.
Kannte ich noch nicht. Muss ich gleich mal ausprobieren. Ich habe auch so ein Ding hier rumliegen
Grüße Falcone
Buggy
30.03.2013 13:25
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
30.03.2013 13:28
Zitat Vielfaches Betrachten von Sexfotos oder Sexfilmen führt zur Verstopfung von ganzen Gehirnwindungen und beeinträchtigt so die Körperfunktionen
Grüße Monika
Hobby
30.03.2013 13:56
ACHTUNG ! Morgen werden die Huren umgestellt, Chantal steht dann in der Bahnhofstr.
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung