Ja, einer hat sie gelesen, beschwert sich dann sogleich... Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Serpel
22.03.2013 18:42
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7815 Und die Kacke liest einer?Du anscheinend. Ich hab nur das Filmchen geguckt.
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #7817 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7815 Und die Kacke liest einer? Du anscheinend. Ich hab nur das Filmchen geguckt. Gruß Serpel Ja und was willste damit sagen? Dass ich in die Scheiße getreten bin und Du nicht, oder was?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Serpel
22.03.2013 18:46
So ungefähr. Aber wenn man die Scheiße schon liegen sieht, muss man ja nicht unbedingt rein treten ... Gruß Serpel
decet
23.03.2013 16:15
Katzen sind ja nun nicht schrecklich intelligent... Dieter ('n bißchen schlauer vielleicht als ihr menschliches Personal, aber das will ja nicht viel heißen )
Buggy
23.03.2013 18:29
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
23.03.2013 19:17
Das nenn ich mal Körperbeherrschung!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Pfh, kann ich auch!
Draussen gibts nur Fässchen!
Ein Scheissdreck gegen das Kamasutra...
Zitat Ein Scheissdreck gegen das Kamasutra... sprichste aus erfahrung?
Zitat von manx minx im Beitrag #7826 Zitat Ein Scheissdreck gegen das Kamasutra... sprichste aus erfahrung? Das wüssteste gerne, was?
Maggi
24.03.2013 14:48
Zitat Pfh, kann ich auch! O.K., das kannste uns ja beim nächsten Stammtisch mal zeigen. Ich bin gespannt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Das ist im Abteil zu eng!
Draussen gibts nur Fässchen!
wir machen auch Platz....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung