Zitat von decet im Beitrag #8012Du hast wohl Verständnisprobleme mit dem Konzept eines mobilen Gebisses. Wart's mal ab, manchmal kommt man ganz schnell zu einem
Dieter
Ja und es findet sich bestimmt einer, der gerne die Vorbereitungsarbeiten vornimmt...
Zitat von decet im Beitrag #8012Du hast wohl Verständnisprobleme mit dem Konzept eines mobilen Gebisses. Wart's mal ab, manchmal kommt man ganz schnell zu einem
Ja und es findet sich bestimmt einer, der gerne die Vorbereitungsarbeiten vornimmt...
So schlechte Gedanken tät man dir eigentlich gar nicht zutrauen ...
Zitat von Serpel im Beitrag #8017Ich meinte eigentlich den Frankfurter Rollmops ... dir tät ich so was nun wirklich nicht zutrauen, mein lieber Dieter!
Gruß Serpel
Sag' mal, meinst Du eigentlich mich?
Pass' mal auf, Flachwichser, vor deinem Monitor hast Du 'ne arg große Fresse, warum hast Du mir nicht beim W-Treffen ähnliche Komplimente gemacht?
Weil ich dir mal ganz fix die Schnauze poliert hätte, gell?
Zitat von Serpel im Beitrag #8017Ich meinte eigentlich den Frankfurter Rollmops ... dir tät ich so was nun wirklich nicht zutrauen, mein lieber Dieter!
Gruß Serpel
Sag' mal, meinst Du eigentlich mich?
Pass' mal auf, Flachwichser, vor deinem Monitor hast Du 'ne arg große Fresse, warum hast Du mir nicht beim W-Treffen ähnliche Komplimente gemacht?
Weil ich dir mal ganz fix die Schnauze poliert hätte, gell?
Geh' los und such' dir Freunde!
Diesen Witz habe ich jetzt gerade nicht verstanden
Falls es keiner gewesen sein sollte - wer anderen Leuten klar macht, dass er ihnen gerne dabei behilflich wäre, die Zähne zu entfernen, sollte selber gleich nicht das Heulen anfangen, wenn er Rollmops genannt wird
"Rollmops" aus deinem Munde käme für mich eines Ritterschlags gleich!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)