jos
31.08.2012 15:48
Das dieses Bild ein inszeniertes Kunstwerk ist, habe ich nicht gewusst. Danke für den Hinweis, ich bin begeistert. Eine wirklich gute Idee. Das Kunstwerk mit dem Bauzaun zu sichern hat nochmals einen draufgesetzt. Dummheit ist etwas hart, Fantasie gefiele mir besser. Das Ergebnis ist doch echt vorstellbar, nach einer durchzechten Nacht mit anschließender Heimfahrt. Die Fusspur ist echt genial. grinse jos
Serpel
31.08.2012 15:57
Zitat von jos im Beitrag #6676 Dummheit ist etwas hart, Fantasie gefiele mir besser.Wollte doch nur etwas prowuzieren ...
Zitat Das Ergebnis ist doch echt vorstellbar, nach einer durchzechten Nacht mit anschließender Heimfahrt. Kam mir einfach irgendwie suspekt vor - deswegen hab ich (den ganzen Vormittag) gegoogelt ... Gruß Serpel
Serpel
31.08.2012 15:59
Der Brad Downey könnte mir am Ende noch gefallen ... Gruß Serpel
Buggy
31.08.2012 18:20
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...prowuzieren... Hat das mit 'ner Wutz zu tun, und schreibt sich das nicht eher "profotzieren" ? ...mal Falcone fragen ...*)
Zitat ...Do it yourselve - Lamborghini... Das hab' ich schonmal gehört, daß*) die Chinesen schonmal was kopieren ... *) ich weiß, daß*) man das heutzutage mit Doppeless schreibt - mach' ich aber aus Gehässigkeit der Neuen Deutschen Rechtschreibung gegenüber mit extra nich .
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
jos
01.09.2012 08:27
Soulie
02.09.2012 20:04
Turtle
04.09.2012 10:18
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Maggi
04.09.2012 14:24
Zitat Chantalismus: Zumindest haben sie Silvester richtig geschrieben, kann ja auch nicht jeder...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wenn man sechs Kinder mit doofen Namen produzieren muß ist wenig Zeit für Rechtschreibung lernen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
woolf
04.09.2012 14:45
Zitat von Maggi im Beitrag #6685 Zitat Chantalismus: Zumindest haben sie Silvester richtig geschrieben, kann ja auch nicht jeder... Wieso? Sylvester?
Grüße, W-olfgang
...wie mans halt spricht: Süllwesta
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Maggi
04.09.2012 14:51
Zitat Wieso? Sylvester? Genau das meinte ich.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
woolf
04.09.2012 15:02
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung