Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.275 Antworten
und wurde 723.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | ... 886
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.12.2011 17:46
#5731 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Ah, es tut sich endlich was.

Bei den Privaten ist mir's egal. Die guck ich eh selten bis garnicht.

.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

07.12.2011 17:52
#5732 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat von TheoW
Bei den Privaten ist mir's egal. Die guck ich eh selten bis garnicht.



Da haste aber auch so was von recht...

Gruß
Hans-Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

07.12.2011 18:30
#5733 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat von TheoW
kein Spaß, aber nervig:

immer wenn im TV Werbung oder Programmvorschau kommt wird der Ton unangenehm laut von den Sendern angehoben. Man bekommt das regelrecht in die Ohren reingehauen. Gibts denn keine TV-Geräte die sowas verhindern und die normale Lautstärke bei sowas beibehalten?


Das stört mich nicht.
Sollte Werbung kommen, dann hab ich schneller den Ton weggedrückt
als so'n Werbefuzzi den Mund aufmacht.

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

07.12.2011 21:00
#5734 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Allein wegen dieser idiotischen Seitenbacherwerbung kaufe ich

dieses Produkt nicht mehr.Wer in dermassen doofe Werbung investiert

hat es wohl bitter nötig.

Gruß Klaus

Hobby Online




Beiträge: 41.759

07.12.2011 21:02
#5735 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat
hat es wohl bitter nötig.



im Gegenteil !!
es ist in unseren Köpfen wie eingemeiselt das die in Müsli machen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

07.12.2011 21:07
#5736 RE: Vorabendspässchen! Antworten

....aber wenn die wegen ein paar Körnern und Rosinen,vielleicht noch 2 Nüssen so einen

Werbeetat verbraten,müssen sie doch woanders sparen...

Gruß Klaus

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.12.2011 21:07
#5737 RE: Vorabendspässchen! Antworten

... und alleine deswegen kaufen viele das nicht....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

07.12.2011 21:15
#5738 RE: Vorabendspässchen! Antworten

...genau,wie ich z.B.,glaube, wenn Seitenbacher wüßte,wieviel Kunden sie durch diesen

blödsinnigen Werbekram an mitdenkenden Kunden verlieren...aber vielleicht ist der Werbeheini

ja aus der Verwandtschaft.

Gruß Klaus

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

08.12.2011 00:52
#5739 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat
...Hildurghausen...

Ist das 'ne Figur aus 'ner Wagner-Oper ... ?

pelegrino, der letztes Jahr 'ne neue Windschutzscheibe gebraucht hat, und der aus Gehässigkeit dafür extra über 50 Km ins Sauerland gefahren ist, weil es da einen Autoglasprofi gibt, den die Versicherung akzeptiert hat, der nicht zur Carglass-Kette gehört ... , und der morgens um kurz vor den Nachrichten immer auf WDR5 umschaltet und dann lieber dem Pfaffen bei "Kirche im WDR" zuhört, und der gern die paar Eurocent zusätlich an Gebühren bezahlen würde, wenn dafür die Scheißreklame bei den anderen ö.r. Sendern 'rausfliegen würde ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.12.2011 07:27
#5740 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Jau Pele,


aber ausgerechnet "Kirche im WDR"???
Das ist doch in gewisser Weise auch "Reklame".

Mach es bei den Radiosendern ähnlich, in der Hauptsache höre ich werbefreies Lokalradio "RadioX" (die bringen Mucke und Themen weitab des "mainstreams") oder hr2 (Klassiksender, noch keine Werbung dort vernommen!)



Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.12.2011 07:50
#5741 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat
enau,wie ich z.B.,glaube, wenn Seitenbacher wüßte,wieviel Kunden sie durch diesen

blödsinnigen Werbekram an mitdenkenden Kunden verlieren.



Das ist denen doch scheißegal! Das Lidlmüsli kostet 1,69 glaub ich, das Seitenbacherzeugs hab ich schon für 6.20 oder so gesehen. Da ist doch annähernd dasselbe drin und Lidl verdient schon dran. Wenn also jemand Seitenbacher kauft, dann haut sich der Laden knapp 5 Euro Marge rein. Davon läßt es sich lecker-lecker-läääcker-lecker-leck Werbung machen!!
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

08.12.2011 07:56
#5742 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Aus werbetechnischer Sicht haben die alles richtig gemacht: Jeder kennt Seitenbacher und Carglass.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.943

08.12.2011 08:38
#5743 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat
Gibts denn keine TV-Geräte die sowas verhindern und die normale Lautstärke bei sowas beibehalten?



Musik- und Redaktionelle Wortbeiträge werden im Rundfunk in gleicher Lautstärke (Aussteuerung) ausgestrahlt. Die mistigen Werbeleute komprimieren ihre Beiträge aber Gewaltig wodurch der Höreindruck verstärkt wird, was wiederum den Eindruck von "Lauter" erzeugt. Es liegt also nur bedingt an den Sendern. Allerdings könnten die schon tech. Maßnahmen einleiten die dies kompensieren - tech. sollte das machbar sein.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Online




Beiträge: 47.808

08.12.2011 08:42
#5744 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat
Die mistigen Werbeleute komprimieren ihre Beiträge aber Gewaltig wodurch der Höreindruck verstärkt wird


Ähm, kannste das mal näher erläutern? Leuchtet mir irgendwie nicht so recht ein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

08.12.2011 08:46
#5745 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Die machen eine Dynamikkompression. Lautes bleibt laut, leises wird lauter. Ist ungefähr wie die Gamma beim gucken.
Die EU hat übrigends vor diese Kompression zu verbieten.
Werner

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Seiten 1 | ... 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | ... 886
«« MOTO GP
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz