Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.275 Antworten
und wurde 723.324 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | ... 886
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

07.12.2011 13:54
#5716 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Maggi
@Brundi: Ich bin dann mal im Keller, das schafft sonst nur einer...



Laß mich raten: PeWe?
Der hat am Wochenende in Hildurghausen auch Witze erzählt. Ich bin sozusagen bei ihm in die Lehre gegangen...!

Grüße
Monika




Neinnein, für alte Witze bin normalerweise ich zuständig, aber ich schmolle schon seit geraumer Zeit, weil es fies ist, einen so runterzumachen, nur, weil man einen Gebrauchtwitz erzählt.

Aber der mit dem Kinderkarussell ist echt scheißealt...

Nachtrag: PeWe ist der Meister des eiskalten Kalauers!

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

07.12.2011 14:07
#5717 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Da hat der Hans-Peter allerdings auch wieder recht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.12.2011 15:03
#5718 RE: Vorabendspässchen! Antworten

viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

07.12.2011 15:10
#5719 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Den versteh ich mal wieder nicht
Liegt aber, glaub ich, nicht am Englisch.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

07.12.2011 15:12
#5720 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Hi, hi, ich lach mich kaputt....

Bruno hat nämlich gar kein Keller....

Grüße
PeWe

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am kacken!"

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

07.12.2011 16:31
#5721 RE: Vorabendspässchen! Antworten

!!! Das Bundesgehöramt bittet um ihre Mithilfe !!!






















.



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/14889ny8gszip9bt.jpg

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

07.12.2011 16:36
#5722 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat
..!!! Das Bundesgehöramt bittet um ihre Mithilfe !!!..



Das ist nu wirklich kein Spass!
Wegen diesen Terroristen muß ich regelmäßig das Radio ausmachen, um nicht Opfer zu werden-

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

07.12.2011 16:40
#5723 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Von den beiden Werbungen bin ich offensichtlich nicht alleine genervt.
Zwei Produkte, die ich künftig und auf alle Zeiten meiden werde.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

07.12.2011 16:42
#5724 RE: Vorabendspässchen! Antworten

So mach ichs schon lange, die sind dabei, Müller, Shell, ....

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.12.2011 17:26
#5725 RE: Vorabendspässchen! Antworten

kein Spaß, aber nervig:

immer wenn im TV Werbung oder Programmvorschau kommt wird der Ton unangenehm laut von den Sendern angehoben. Man bekommt das regelrecht in die Ohren reingehauen. Gibts denn keine TV-Geräte die sowas verhindern und die normale Lautstärke bei sowas beibehalten?

.

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

07.12.2011 17:29
#5726 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Als Nervwerbung wäre da noch Saturn & Blödmarkt zu nennen, bei denen kaufe ich auch nix.

Zitat
Gibts denn keine TV-Geräte die sowas verhindern und die normale Lautstärke bei sowas beibehalten?


Wozu soll das gut sein? Schließlich sollst Du ja wach werden, wenn die Werbung kommt!


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.12.2011 17:41
#5727 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Sei Du bloß ruhig.

Jeden Tag bekomm ich aus Eurer Ecke Deutschlands teuersten Satz zu hören.
Könnt Ihr denn die Pillen nicht mal ohne den Satz anpreisen?

.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

07.12.2011 17:42
#5728 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

07.12.2011 17:44
#5729 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat
Sei Du bloß ruhig.


Pff, so weit kommt's noch.

Zitat
Jeden Tag bekomm ich aus Eurer Ecke Deutschlands teuersten Satz zu hören.


Meinst Du: "Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker"?

Der muß, ist mal wieder nur für die Sicherheit.
Damit's nachher nicht wieder heißt, das man da grüne Pusteln von bekommt, hat mir aber keiner gesagt.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

07.12.2011 17:46
#5730 RE: Vorabendspässchen! Antworten

Zitat
Zumindest die Ö.R. geloben Besserung:


Was nützt es. die haben doch sowieso kaum Werbung, höchstens Eigenwerbung und ob das dann dafür auch gilt?
Außerdem ist doch die Klientel der ÖRs eh alle schwerhörig.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | ... 886
«« MOTO GP
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz