Zitat von Maggi@Brundi: Ich bin dann mal im Keller, das schafft sonst nur einer...
Laß mich raten: PeWe? Der hat am Wochenende in Hildurghausen auch Witze erzählt. Ich bin sozusagen bei ihm in die Lehre gegangen...!
Grüße Monika
Neinnein, für alte Witze bin normalerweise ich zuständig, aber ich schmolle schon seit geraumer Zeit, weil es fies ist, einen so runterzumachen, nur, weil man einen Gebrauchtwitz erzählt.
Aber der mit dem Kinderkarussell ist echt scheißealt...
Nachtrag: PeWe ist der Meister des eiskalten Kalauers!
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald. Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln. Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf. "Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?" "Hau ab. Ich bin am kacken!"
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
immer wenn im TV Werbung oder Programmvorschau kommt wird der Ton unangenehm laut von den Sendern angehoben. Man bekommt das regelrecht in die Ohren reingehauen. Gibts denn keine TV-Geräte die sowas verhindern und die normale Lautstärke bei sowas beibehalten?
Was nützt es. die haben doch sowieso kaum Werbung, höchstens Eigenwerbung und ob das dann dafür auch gilt? Außerdem ist doch die Klientel der ÖRs eh alle schwerhörig.