Naja - ich fürchte, das es da noch alle möglichen anderen Varianten geben wird - allein in der 1. Liga haben wir ja schonmal 18 Vereine ... in Bezug auf Schalke ist er natürlich am Glaubwürdigsten !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
"Mein Sohn, da Dein Lebenswandel stets vorbildlich war, darfst du dir zur Belohnung nun eines von zwei Dingen wünschen: Entweder die ewige Glückseligkeit oder einen Schmalzkringel."
"Ja, dann nehme ich den Schmalzkringel", überlegt der Mathematiker nicht lange.
"Ja, aber warum denn das?" ist Gott erstaunt.
"Na ja - nichts ist besser als die ewige Glückseligkeit, aber ein Schmalzkringel ist besser als nichts ..."
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
alternatives_bauen_Brasilien.zip