Unterhalten sich zwei Mitarbeiter über den Führungsstil von Vorgesetzten. Dabei kommen sie übereinstimmend zu folgenden Führungsmethoden von Chefs:
Methode Nilpferd: Kurz auftauchen, Maul aufreissen und wieder untertauchen.
Methode Hubschrauber: In höheren Regionen schweben, kurz absinken, alles aufwirbeln, wieder abheben.
Methode Champignon: Heranwachsen lassen, Köpfe abreissen, neue nachwachsen lassen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Erinnert mich sehr an meine Braunschweig-Zeit. Solche Kisten waren bei meinen anglophilen Kumpels gang und gäbe (ich hatte es ja mit den Franzosen) und die Rover-Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Einen Princess gab es auch, der lief eigentlich immer, nur die Federung verlor ständig ihre Luft.
Sehr beeindruckend auch der Steigungstest - und so was haben Falconette und ich bezwungen - aber ohne anzuhalten, zum Glück.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wie_die_Amis_einkaufen.zip
Ich würde mal sagen: very british, die Veranstaltung !
Der Rover 3.5 war seinerzeit (1978?) allerdings "Auto des Jahres", glaube ich, und ich hatte hier mal einen Studenten, der so einen gefahren hat - der war hochzufrieden mit dem Auto (vor allem mit dem 8-Zylindermotor), damals! Das muß so Anfang der 90-er Jahre gewesen sein, er hatte den sehr günstig gebraucht gekauft.
Zitat ...wie die Amis einkaufen...
Wer so aussieht wie ich, sollte sich ja eigentlich spöttische Bemerkungen zur Gestalt anderer Leute verkneifen , es bestätigt aber doch sehr meine geliebten Vorurteile: mir wurde mal von einem glaubhaften Augenzeugen berichtet, das er in einem US-amerikanischen Supermarkt eine "Big Mama" erlebt hatte: die war in ein Bettlaken gehüllt, weil sie so fett war, das anscheinend nix anderes paßte, und sie schob permanent chipsmampfend ihren Einkaufswagen durch die Gänge ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."