Na, der Witz natürlich! Wer soo alt ist wie ich (oder wer noch alles 1952 geboren wurde ), dem ist 's schwierig 'n alten Joke neu zu erzählen ... ich hatte mal 'n Studenten, der hatte wochenends in Dortmund in der Kneipenszene gekellnert: der war echt klasse in der Beziehung ! Der hatte montags immer die besten neuesten Jokes drauf !
In Antwort auf:...hier wird es auch immer flacher...
Ja dann hau' mal 'rein, und heb' das Niveau - ich bin schon schwer gespannt was so kommt ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Wenn der Universalpräsi sich nicht traut mach ich das eben.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich hatte schon als junger Mensch kein gutes Gedächtnis,und im laufe der Jahrzente ist es nicht besser geworden!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
Kommt ein kleiner Indianer zum Häuptling und fragt:"Du, Häuptling wie kommen wir eigenlich zu unseren Namen?" Darauf der Häuptling:"Das geht so, Deine Eltern zeugen dich, du kommst auf die Welt, dann gehen sie vors Zelt und das erste was sie sehen danach bennent man dich....läuft da ein roter Büffel,heisst du "Laufander Roter Büffel",fliegt ein Adler am Himmel,heisst du "Fliegender Adler Am Himmel". Aber warum fragst du,"Zwei Fickende Hunde"?"
Gruß Hans-Peter
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch