Zitat von Mr.HorstBauer "LOOK DAD. YOU'RE THE ONE WHO BOUGHT THE KAWA INSTEAD OF THE TRIUMPH, YOU RIDE IT!"
Mr. Bauer,
aber da stand vorhin noch etwas gaaaaanz anderes! Tja, wenn die "Edith" nicht wär, dann wär's die Babs....
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Ein langjähriger Bekannter, der für seinen ausgesprochen trockenen Humor bekannt ist, läuft mit seinem Bruder auf der Straße. Als ein Türke einen Teppich am Fenster ausschüttelt, ruft er hoch:" Und? Springter nicht an??
Ich hätte mir in die Hosen gemacht wenn ich dabei gewesen wäre.
In der Schule müssen die Kinder sagen, was die Väter von Beruf sind.
Alle melden sich zu Wort.
„Bäcker.“ „Hausmeister." „Busfahrer" „Beamter"
Nur der kleine Fritz zögert ein wenig.
Die Lehrerin sagt: „Fritz nun sag´ schon was ist Dein Vater von Beruf?“ Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: „Mein Vater ist Bedienung in einer Schwulenbar. Bedient die ganze Nacht nur mit einer Schürze bekleidet und für 50€ bietet er auch gewisse Dienste an."
Betretenes Schweigen.
Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus.
Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und sagt: “Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater?"
Fritzchen gesteht unter Tränen: "Nein, in Wirklichkeit spielt er bei den Bayern in München in der ersten Mannschaft, aber ich hab´ mich so geschämt..... "
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Soon I discovered that this rock thing was true Jerry lee lewis was the devil Jesus was an architect previous to his career as a prophet All of a sudden, I found myself in love with the world So there was only one thing that I could do Was ding a ding dang my dang a long ling long
En naggische Offebäscher schdeischt in Frankford an de Hanauer Landstraass in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" Sacht de Offebäscher: "Hier, isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggtn oh un meint: "Du Simbel bist doch naggisch! Als was gehste dann?" Do mescht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersche zwische de Zähn un sacht: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Isch geh dies Jahr als Mon Cheri - un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK ... hat er sei Kersch veschluggt. "Bist du narrisch?" ranzt er de Taxifahrer oh. "Isch hab die Kersch verschluckt, un jetz hab ich koi Kostüm mehr! Was soll isch dann jetz nur mache?" De Taxifahrer mault e bissi rum, schdeischt aus un geht in e Geschäft uff de anner Straasseseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskemmt. Er schdeischt ins Audo un schmeisst dem Offebäscher e Glas Erdbeergelee hinne uff de Rücksitz. "Erdbeergelee??? Was soll isch dann dademit? Isch brauch e Kersch!!" "Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer. "Un was soll isch jetz mit Erdbeergelee???" "Des schmierst de dir jetzt in de Arsch un gehst als Kräbbel!!!
Edit: In Frankfurt Sachsehause' läuft tatsächlich so'n nackisch Gesell' auf de' Straß' herum! Wird "nackte Jörg" genannt und ist dort sehr bekannt!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilletanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!