Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nachbarn und Kollegen kann man sich nicht aussuchen!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Den mit der Astgabel kenn' ich seit 1967 in einer leichten Variante - aber der Link ist Klasse ! Wer schickt den dem Jörg nach, falls der bis zur Wahl nicht mehr hier 'reinschaut?
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Ach, Hans-Peter , zum Glück haben nicht alle Frauen einen Triller unterm Pony sitzen ...
Das war der krönende Abschluss von der Kurzhaartante: " ... aber nicht alle Mädchen haben Zöpfe, auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen!" Ob sie wohl stolz auf ihren Vor- u. Zunamen ist?!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BALLONFAHRT 1 .pdf
Oh Mann.....eigentlich wollte ich die Linken wählen... Aber wenn ich solche ätzenden Weiber sehe....die gehn doch ungeöffnet zurück.
Abgesehen davon, dass unser Bildungssystem total feminisiert ist. Es gibt übrigens sogar schon Fortbildungen in Jungenpädagogik deswegen.......
Wie wärs denn mal wenn sich die "Damen" im Brennpunkt um mißhandelte mißbrauchte und unterdrückte Mädchen und Frauen kümmern würden. BZW. um Integrationspolitik und Aufklärung. Aber da sind sie bestimmt zu feige oder zu gebildet für..Das darf dann ich, ein Mann (igitt) machen.
Zitat von vandaAch, Hans-Peter , zum Glück haben nicht alle Frauen einen Triller unterm Pony sitzen ...
Mit Sicherheit nicht, aber die Macke der paar Tanten reicht für viele aus, zumal wenn sie in Sachen Kindererzieheung tätig sind und den Kinder gleich das Richtige eintrichtern.
Nebahat Güclüs "konkrete Beispiele", das farbige Kind und den türkischen Klassensprecher betreffend, sind 100%ig ausgedacht. Ich glaube, ein Kind kommt gar nicht auf den Gedanken, sich diskriminiert zu fühlen, nur weil kein Kind mit seiner Hautfarbe auf einem Bild dargestellt ist...
Ich möchte gerne mal irgendein europäisches Land sehen, in dem man mit so einem verschrobenen Weltbild in die Medien kommt.