Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Klingelt der Nachbar an der Tür und sagt zur jungen Mutter: "Es stört mich wirklich nicht, wenn ihr Baby nachts schreit, aber hören sie bitte mit ihren Schlafliedern auf."
Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen. "Hey, Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?" Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann: "Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."
Sieht aber merkwürdig gestellt aus: Vorne der Roller steht doch auf dem Ständer, oder? Und der hintere hat auch den Fuß möglichst unauffällig auf dem Boden.
Zitat von FalconeSieht aber merkwürdig gestellt aus: Vorne der Roller steht doch auf dem Ständer, oder? Und der hintere hat auch den Fuß möglichst unauffällig auf dem Boden.
Jetzt, wo Du´s sagst!
In der Karibik gibt´s ein paar solche Flugplätze, die auf Grund der engen Platzverhältnisse ziemlich gewagt angeflogen werden müssen. Die F-OIJO scheint dort stationiert und als Motiv für ähnliche Aufnahmen sehr beliebt (-> Google).
Ob die Aktion aber mit dem Piloten abgesprochen war?