Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.278 Antworten
und wurde 724.681 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 886
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

11.08.2009 19:08
#3076 RE: Antworten

Gruß
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

11.08.2009 21:16
#3077 RE: Antworten

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund
im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel.
Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde
mehr!"

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



highlandgreen Offline



Beiträge: 1.862

12.08.2009 09:41
#3078 RE: Antworten

Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer
Polizistin angehalten.

Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wie viel?"

Die Polizistin: "30 Euro"

Er: "Okay, steig ein!"



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.08.2009 15:45
#3079 RE: Antworten

Warum braucht man ein Wurstbrötchen nicht anrufen?























Weil es belegt ist.


Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

12.08.2009 19:51
#3080 RE: Antworten

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

13.08.2009 12:38
#3081 RE: Antworten

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!


CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.08.2009 13:01
#3082 RE: Antworten

Der Kracher!!!!!!!


Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.428

13.08.2009 13:17
#3083 RE: Antworten

Zitat von CHEstrella
Der Kracher!!!!!!!

Der CHEstrella


Und so neu ...





"..zum Kotzen schön."

pelegrino Online




Beiträge: 51.298

13.08.2009 13:18
#3084 RE: Antworten

Es gibt auch noch andere Helfer in der Reihe ...


edit: hmm, das Zweite wollte mal wieder nicht

edit2: der Willi war schon wieder schneller !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Maybach-Jetzt mache ich ....jpg 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.08.2009 13:23
#3085 RE: Antworten

Habs noch nicht gekannt.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.08.2009 15:04
#3086 die Kur Antworten

BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU, DIE AUF KUR IST

Alles in Ordnung, liebe Gerda!
Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich
zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr,
wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im
Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muß, habe ich
mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden?
Zwischendurch war ich Brötchen holen.
Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt,
dass sie so wenig aushält. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die
Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht,
wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal
am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, lässt sich Katze mittlerweile gar
nicht mehr blicken!
Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht,
aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch
noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bist Du wieder kommst?

Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider
ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch's Fenster
geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt ..... das Fenster auch.
Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus)
wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose
dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf
die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine.
Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger
abgerissen!

Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist?
Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort.
Hinter der Spüle lebt alles, da kannste "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her?
Hast du da etwas deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das
Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin.
Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bißchen viel, 1000 Umdrehungen
der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern
leider die Trommel ein wenig beschädigt...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer,
nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen
sinnlos herum!
Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir
immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging
wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen
dürfen! Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischer weise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.
Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muß jemand da
gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich,
wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein,
denn Du hast Dich ja immer beklagt, daß Du nichts zum Anziehen hast. Als ich gestern abend die
Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare.
Schaut irgendwie witzig aus! Damit will ich schließen, morgen mehr.

Ich hoffe, daß Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von
Deinem Erwin!

PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfahren hat, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!

" Mehr schöner geht nicht."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.08.2009 15:28
#3087 RE: die Kur Antworten


FAQs, sehr lang aber lohnt sich zu lesen - besonders die BMW und Harli Teile

http://www.lolo.at/lolo.at/zubehoer/faqs.htm




---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2009 15:32
#3088 RE: die Kur Antworten



Schotte (der gerade versucht, sich die hustende Katze vorzustellen ..... das arme Tier ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.298

14.08.2009 11:47
#3089 RE: die Kur Antworten

Die FAQs haben mir sehr gut gefallen !

Schade - hätte noch eine .pps-Datei, aber die läßt sich leider nicht hochladen ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

14.08.2009 13:13
#3090 RE: die Kur Antworten

Dann pack sie doch in ein zip.

--
sckus wmb

Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 886
Hundethread »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz