Drei Schüler wollen sich gegenseitig überbieten! Der 1. sagt:Wir sind 4 Geschwister und jeder hat ein eigenes Bett! Darauf der 2.:Wir sind 6 Geschwister und jeder hat ein eigenes Zimmer! Darauf der 3. :Wir sind 8 Geschwister und jeder hat seinen eigenen Vater!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Menno! Ich kann doch kein jutiuub. Macht doch mal nen neuen Thread auf. So zum Bleistift: The Best of Amateurfilmchen in the indernet" oder so ähnlich.
Ich guck hier immer rein um mich scheckig zu lachen und ihr habt immer nur einen Interruptus für mich.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Antwort: Ist doch kein Wunder bei 75% Orangenhaut!
Buggy Duck,und wech
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Den Link hab ich rausgenommen,weil geschmacklos. Kannte halt den Hintergrund nicht.
Buggy
Damit bist Du ja eeiiigentlich in die falsche Rubrik gerutscht, Buggy. Denn das Ganze hat einen sehr ernsten Hintergrund: http://gallery.me.com/damasoc#100337
Das wußte ich nicht. Hatte nur die Bilder gesehen und gedacht.jetzt spinnen sie total!
Man kann ja auch nicht alles wissen.
Buggy
Eine Frau geht ins Fachgeschäft für Frauen, um sich einen Mann zu kaufen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer haben Arbeit.“ Im 2. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder“. Im 3. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus“. „Wow“, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: „Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt“. „Oh Gott, ich kann kaum widerstehen“, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: „Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.“ Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: „Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.014. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.“
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet.
Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit