Zitat von anton g.gehörst du damit nicht zu einer randgruppe (ausserhalb wiens)?
Damit kann ich leben. Ich hab die Einheimischen jedenfalls als sehr freundlich und entspannt kennengelernt, als ich beruflich in eurer Republik unterwegs war. Aber nicht nur in Wien, auch in den anderen Bundesländern in denen ich war, war es sehr angenehm.(Nieder- und Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg) Und wenn das so ist, dann sag ich das auch.
In Antwort auf:Ich hab die Einheimischen jedenfalls als sehr freundlich und entspannt kennengelernt
muss ich voll zurückgeben war zwar noch nicht oft in DE aber die Bayern und die Einheimischen in Schleswig/Holstein waren sehr nett (bis auf die leichten Verständigungsschwierigkeiten im hohen Norden) gruss Anton
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
für frauen.pdf
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
für frauen.pdf