Die eine Wurst die aus wie Hundescheiße, dass ja mal echt wiederlich...
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Weil Du nur Aldi Wurst frisst und dich ned auskennst, ist da noch lange nichts dabei, was Du vermutest!
Falsch, ich esse garkeine Wurst und ähnliches
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Warum täuschen 85% aller Frauen einen Orgasmus vor? Weil sie tatsächlich glauben, es interessiert die Männer!
-----------
Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tigerstoff. Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter. Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus einem Meter Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voller Stolz auf seine neue, kesse Badehose herum. Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, dass er dabei seine Badehose verliert. Er klettert nichtsahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang. Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße. Er meint darauf: "Gell, da schauen Sie und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon!"
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Die Kinder werden in der Schule gefragt, was denn der Vater wohl von Beruf ist. Fast alle Kinder zeigen auf und nennen die Berufe Bäcker, Zimmermann, Kaufmann, Handelsvertreter.
Nur der kleine Kevin sitzt still an seinem Tisch.
Fragt der Lehrer: "Na Kevin, was macht Dein Papa denn beruflich?" "Ooooch," murmelt Kevin "mein Papa ist Gogo-Tänzer in einer Schwulen-Bar und für 50 EUR bückt er sich auch schon mal!"
Betretenes Schweigen in der Klasse und der Lehrer gibt den Kindern sofort eine andere Aufgabe.
Er ruft den kleinen Kevin zu sich und fragt flüsternd: "Sag mal, Kevin, stimmt das mit Deinem Vater?"
Sagt Kevin: "Neee, natürlich nicht! Mein Papa ist Profi-Kicker beim FC Bayern München, aber ich schäm mich immer so, das zu erzählen..."