Pele in seinem Wasserbett? Natürlich umgekert.Er liegt unten.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...Pele...Wasserbett...liegt unten...
Stimmt! Deshalb hatten wir von Anfang an zwei getrennte Matratzen - weil sonst die pelegrina immer 'n Faß Bier als Ausgleich hätte 'reinrollen müssen, wenn ich mal aushäusig die Nacht verbracht habe !
So langsam könnte mal die bestellte, neue Wassermatratze eintrudeln - ich bin die Pennerei auf der Normalmatratze langsam leid, und die Katzen fragen auch schon täglich nach, wie lange das noch so weiter gehen soll ...
Alter Witz: wie nennt man eine Blondine im Wasserbett?
...eine Bohrinsel ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!
Die Frau sagt: Ich sehe Millionen von Sternen. Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt? Die Frau überlegt eine Minute:
Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SehtestSchafe1.pdf
Möchte nicht wissen was er für Filme auf dem Handy hat.
Buggy
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
How_do_you_like_your_beer.zip
Eben folgenden bösen Witz in der Frühstückspause gehört:
Ein Afrikaner ist als Asylant anerkannt und erscheint in einer deutschen Stadt. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt "Danke lieber Deutscher, dafür das Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten." Der Angesprochene antwortet "Sie irren sich, ich bin Albaner."
Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Straße an Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland." Der Angesprochene sagt "Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne." Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt "Danke für Ihr schönes Deutschland." Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt "Ich bin aus Ägypten, ich bin kein Deutscher." Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt "Sind Sie Deutsche? "Sie sagt "Nein, ich komme aus der Türkei." Voller Rätsel fragt er sie "Wo sind denn all die Deutschen?"
Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt... "Wahrscheinlich arbeiten!"
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Deutsche haben sogar "Arbeitsagenturen" und für 1 Euro die Stunde schuftens! Was ein seltsames Volk...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.