Kommen drei Freunde an einer Weide vorbei, wo sich ein Schaf im Zaun verfangen hat. "Ich wollte es währe Heidi Klum." sagt der Erste. "Und ich wünschte, es währe Claudia Schiffer." meint der Zweite. Sagt der Dritte: "Mir würde es schon reichen, wenn`s dunkel wäre."
da haben sich zwei isaf-soldaten an so ein ausbildungscamp der qaida geschlichen, und der terrortrainer, wahrscheinlich bin laden persönlich, erklärt seinen adepten am schaubild die schrecklichsten waffen der welt :" derivat und zertifikat, viel gutt !" und der soldat, der die szene beobachtet, flüstert in sein funkgerät :" in diesem camp werden keine bewaffneten kämpfer ausgebildet, sondern investmentbanker !"
Klingelt der Nachbar an der Tür und sagt zur jungen Mutter: "Es stört mich wirklich nicht, wenn ihr Baby nachts schreit, aber hören sie bitte mit ihren Schlafliedern auf."
Nach sieben Jahren wilder Ehe sagt der Mann zu ihr: "Schatz, ich werde dich zur glücklichsten Frau machen!" Darauf sie: "Ich werde dich bestimmt vermissen."
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Rudi fährt hinter einem Biker. Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf. Ampel gelb, Ampel grün ... es geht weiter. Nächste Ampel grün. Die beiden fahren über die Kreuzung. Nächste Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf - es wird grün ... es geht weiter. Vierte Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um. Jetzt geht Rudi auf den Mann zu und fragt ihn, was denn da nicht stimmt. Der antwortet: "Ich hab heute früh den Beiwagen abmontiert und kann mich einfach noch nicht daran gewöhnen."
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H