Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Softwarefehler.pdf
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
was_bier_ausmacht.xls
Neulich sass ich mit Swennie und den anderen im Lokal. Da fragte mich Swennie nach dem Geheimnis meiner langer Ehe mit Wolline. Das ist eigentlich ganz einfach: Meine Frau und ich nehmen uns zweimal pro Woche so richtig Zeit. Lecker Essen, schön tanzen, ein paar Zärtlichkeiten und Sex.
Sie dienstags, ich freitags
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."