Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fenster Platz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ist Ihre Frau über die Feiertage auch so fett geworden? Kein Problem! Sagen Sie ihr, sie solle jeden Morgen 5 Kilometer weit laufen. Abends solle sie ebenfalls 5 Kilometer weit laufen.
Ein Typ fährt mit seinem Wagen und sieht im Rückspiegel die Rennleitung aus einer Seitenstrasse kommen. Er beschleunigt etwas, die Rennleitung bleibt dran. Ein Stück weiter geht es auf die Autobahn, der Typ auf die linke Spur, die Rennleitung immer noch hinter ihm. 180/ 210/ 250, durch sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen donnert er durch. Er wird sie nicht los und denkt: ok, lass es, am nächsten Parkplatz raus. Die Bullerei natürlich hinter ihm. Die Grünen steigen aus, einer kommt zur Fahrertür und meint: "Mehrere Geschw.-überschreitungen, Sie brauchen aber jetzt eine verdammt gute Ausrede...". Darauf der Typ: "Jaja, meine Alte ist vor zwei Wochen durchgebrannt, mit einem Polizisten, und ich dachte, ihr wollt sie jetzt wieder bringen..."
Werner Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.
Ein Professor an der Universität hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin. Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Zitat von PeWeEin Professor an der Universität hielt einen Vortrag über "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin. Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?" Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........
Blondinen- und Mantawitze sind von gestern ... jetzt sind Bankerwitze IN ...
Was ist der Unterschied zwischen einem Investmentbanker und einer Pizza? Die Pizza kann eine vierköpfige Familie ernähren.
Wie heißt das neue Lieblingslied der Topbanker? «My boni are over the ocean».
Wie viele Aktienhändler sind notwendig, um eine Glühbirne zu wechseln? Zwei! Einer lässt die Birne fallen, der andere versucht sie zu verkaufen bevor sie abgestürzt ist.
Was ist Optimismus? Wenn ein Investmentbanker sich am Sonntag fünf frische Hemden bügelt.
Sagt der Investor: «Ich schlafe wie ein Baby - ich wache jede Stunde auf und heule.»
Klagt ein anderer Investor: «Diese Krise ist schlimmer als eine Scheidung. Ich habe die Hälfte meines Besitzes verloren und bin immer noch verheiratet.»
Ein Mann ging zur Bank und sagte: «Ich möchte ein kleines Unternehmen gründen.» Sagt der Bankmanager: «Kaufen Sie ein großes und warten Sie ein paar Tage.»