Ein junges Pärchen ist am Knutschen. Er: "Sag mal, würdest Du's ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht zusammen zu verbringen?" Sie: "So was hab ich noch nie getan.“ Er: "Was, Du bist noch Jungfrau?“ Sie: "Nein, ich hab's noch nie abgelehnt"
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"
Ein Norddeutscher, ein Westfale und ein Rheinländer sind verletzt. Da heilt Gott sie - einen nach dem anderen. Nur der Rheinländer fährt ihn an: "Pass op, Jung! Flossen weg! Ich ben noch vier Wochen krank jeschrivve."
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Eva zur Freundin: "Ich muß jetzt höllisch aufpassen, daß ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva: "Eben!"
Die USA, Russland und Deutschland wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA interessiert sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Russland interessiert sich für das technische Know-how. Und Deutschland interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Sehr schön: Harro Assen, Schuberth-Helm und Elefantenboy - dazu Schwarzwälder von Coppenrath & Wiese Und man beachte das an Gefängnisstangen erinnernde Tapetendesign! Grüße falcone
In Antwort auf:...an Gefängnisstangen erinnernde Tapetendesign...
Kenn' ich auch noch, gab's in den 80-ern bei IKEA, gern in gelb/weiß. Es gab auch passende Stores dazu - daher kommt vermutlich der Begriff "Schwedische Gardinen" .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)