Turtle, wenn ich mir das Schild so anschaue, hatte der Schreiber auch nur Singen und Klatschen in der Schule. Peinlich, wenn man so was dann grammatisch versaubeutelt.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Eine Firma stellt preiswerte - sprich billige - ausländische Mitarbeiter aus einem Kannibalenstamm ein
Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Abteilungsleiter: "Ihr könnt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in die Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe" Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "es fehlt ein Sachbearbeiter, hat einer von Euch etwas damit zu tun?" Die Kannibalen schwören, dass sie damit nichts zu tun hätten. Der Chef geht wieder.
Der Ober-Kannibalen ist sauer und fragt seine Kollegen "welcher hirnverbrannte Idiot hat dien Sachbearbeiter gegessen?" Der kleine Kannibale im letzten Glied hebt ängstlich die Hand, "Ich war das" "Du Blödmann, wir ernähren uns seit Wochen von Abteilungsleitern, Geschäftsführern, Systemadministratoren, Qualitätsmanagern und Controlern, damit niemand etwas merkt. Und du Depp musst einen Sachbearbeiter fressen ....!!!"
Die Moral der Geschichte: Manche fehlen ... Manche nicht!
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schadenbeschreibung_1.pdf