Leute darf ich mal einen Vorsclag machen: Macht doch mal einen U-Tube oder Video Thread auf. Den kann ich dan geflissentlich ignorieren. Tube links 'reinstellen ist nicht viel mehr kreativ als lange Text-Passagen irgendwo anders herauszukopieren.
Ausserdem einen ähnlichen hatten wir schon und ich finde es immer plöd den anzuklicken in der absurden Hoffnung was neues zu finden um nur wieder etwas zu kriegen was wir in abgewandelter Form schon hatten: Also, wenn Link, dann bitte mit vorheriger Ansage was drin ist.
Weiss, war nicht gerade komisch, aber mir war danach
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zustimmung. Wobei ich ja schon froh bin, wenn sich solche Links in einem Thread wie diesem sammeln und nicht für jedes einzelne Filmchen einer neuer Thread aufgemacht wird.
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben. Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut! Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt! Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.
Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Hier mal wieder eines von den allseits beliebten Videos ... hoffentlich kennt es noch keiner, denn ich will mich ja nicht unbeliebt machen ...
Inhaltsangabe: ein französischer Bastler tüdelt ein anscheinend selbst gebautes Düsentriebwerk an ein Kleinkraftrad und praktiziert einen Fahrversuch. Ein sehr schöner Film in guter Qualität und mit spannender Handlung und Äkschen!
Zitat von pelegrinoMal eben aus der Parallelwelt transferiert:
In Antwort auf:...Polizeieinsatz: Umsonst...
Was ist der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos? Meine Schulbildung war kostenlos - Deine umsonst ...
Eigentlich geht der anders:
Zu einem sterbenden Mann wird ein Arzt gerufen. Der kommt auch umgehend, kann aber leider nur den Tod attestieren. Die Frau is unglücklich "Es tut mir leid, dass ich Sie ganz umsonst gerufen habe" "Vergebens, liebe Frau, vergebens, aber ganz bestimmt nicht umsonst"
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV