Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.451 Antworten
und wurde 742.797 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 897
Schindi Offline




Beiträge: 328

09.08.2007 11:59
#1531 RE: ... Antworten

Eine Metzgerei hat Neueröffnung. Unter den vielen Kunden auch ein älteres Mütterchen. Zu hause bemerkt die alte Dame, dass ihr der Metzger ein Wienerwürstchen zu viel eingepackt hat. Tage später, als sie wieder in der Metzgerei einkauft, plagt sie das Gewissen und sie sagt zum Metzger: "Sie hatten mir da am Neueröffnungstag ein Wienerwürstchen zu viel eingepackt." Darauf der Metzger: "Ja, das hatte schon seine Richtigkeit. War zur Einführung gedacht". Das Mütterchen erschrocken: "Ach, und ich hab's gegessen".

Hobby Offline




Beiträge: 42.130

09.08.2007 21:36
#1532 RE: ... Antworten

Ein Harley-Fahrer muß mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist.
Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!"
Der Harley-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend (Anm.: bei Harley-Fahrern besonders beliebt!).
Zu Hause angekommen, zeigt ihm der Harley-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt; "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???"
"Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!"
"Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder???"
Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........?"

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Soulie Offline




Beiträge: 29.559

09.08.2007 22:22
#1533 RE: ... Antworten

Colonel Offline




Beiträge: 162

10.08.2007 10:01
#1534 RE: ... Antworten

Zitat von Hobby
"Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder???"

Pfffft! Immer auf die Minderheiten!

OK, weiter so:

Zwei homosexuelle Motorradfahrer wollen heiraten.
Der Pfarrer (dem dies noch neu ist) fragt die beiden, wer denn nun bei der Zeremonie die Rolle der Frau einnimmt.
die beiden schauen ihn mit tausend ??? in den Augen an "Häh?"
"Ja, ok, wer von Euch hat denn 'ne Vagina?"
Darauf antwortet der eine erleichtert: "Ach, dat muß er sein, ich hab 'ne Honda!"

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

srtom Offline




Beiträge: 6.024

11.08.2007 09:51
#1535 RE: ... Antworten
Hobby Offline




Beiträge: 42.130

11.08.2007 21:03
#1536 RE: ... Antworten

Kommt ein Mann zum Doktor und sagt:
Herr Doktor ich habe irgendwie das Gefühl ich wäre eine Motte
sagt der Doktor: der Psychiater ist aber einen Stock tiefer
sagt der Mann: ja ich weiß aber bei ihnen hat noch Licht gebrannt...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Wännä Offline




Beiträge: 17.493

12.08.2007 11:15
#1537 RE: ... Antworten

Meine 11-jährige kam gerade damit:

Jungen schauen den Mädels auf den Hintern und sagen: "Wow, was fürn Arsch!"

Mädels sagen das gleiche, schauen dabei aber den Jungen ins Gesicht.

Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

12.08.2007 18:10
#1538 RE: ... Antworten

Auf einer einsamen Insel

Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer paradiesischen Insel:

* 2 Italiener, 1 Italienerin
* 2 Franzosen, 1 Französin
* 2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w)
* 2 Griechen, 1 Griechin
* 2 Engländer, 1 Engländerin
* 2 Bulgarer, 1 Bulgarin
* 2 Schweden, 1 Schwedin
* 2 Australier, 1 Australierin
* 2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin
* 2 Iren, 1 Irin
* 2 Singapurianer, 1 Singapurianerin
* 2 Türken, 1 Türkin
* 2 Östereicher, 1 Österreicherin
* 2 Schweizer, 1 Schweizerin

Einen Monat später...

* Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.
* Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer Menage á trois.
* Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.
* Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.
* Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.
* Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.
* Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismusses. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.
* Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem.
* Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.
* Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskies irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!
* Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.
* Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.
* Die beiden Östereicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren.

Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Verträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert

arme Schweizer

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

13.08.2007 23:49
#1539 RE: ... Antworten




Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.08.2007 12:57
#1540 RE: ... Antworten
AFRICAN EXPERIMENT

A Florida couple was watching a Discovery Channel special about an African black bush tribe whose men all had penises 24 inches long. When the black male reaches a certain age, a string is tied around his penis and on the other end is a weight. After a while, the weight stretches the penis to 24 inches.

Later that evening as the husband was getting out of the shower, his wife looked at him and said, "How about we try the African string-and-weight procedure?" The husband agreed and they tied a string and a weight to his penis.

A few days later, the wife asked the husband, "How is our little tribal experiment coming along?"

"Well, it looks like we're about half way there," he replied.

"Wow, you mean it's grown to 12 inches?"

"No, it's turned black."

------------------------

Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus der Kneipe. Auf dem Bürgersteig liegt ein Mann blutüberströmt und krümmt sich vor Schmerzen. Sagt der eine Sozialpädagoge zum anderen:
"Du, dem, der das gemacht hat, dem müssen wir unbedingt helfen!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Kurzsichtige auf der Jagd. Der eine schießt nach einem Drachenflieger. Kommentiert der andere: "Daneben. Aber er hat seine Beute fallen lassen."


Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Hobby Offline




Beiträge: 42.130

14.08.2007 17:42
#1541 RE: ... Antworten

Die Studenten mal wieder...

http://www.snotr.com/video/203

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



srtom Offline




Beiträge: 6.024

21.08.2007 13:52
#1542 RE: ... Antworten

"Wie nennt man einen impotenten Metallfacharbeiter?"

"Poppniete!"!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

21.08.2007 20:55
#1543 RE: ... Antworten

Zitat von srtom
"Wie nennt man einen impotenten Metallfacharbeiter?"
"Poppniete!"!



Das darfst Du doch nur als Norddeutscher kennen ...

Die südliche und westliche Fraktion kennt nur Blindniete

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.08.2007 13:39
#1544 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Aber aus meiner Harley ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder???"



Dazu heutigen O-Ton meines Sohnes:

An der Schule sprach mich eine andere Mutter an und fragte, ob ich wirklich Motorrad fahre. Sie hätte am Wochenden in Haminklen einen Harley-Shop gesehen wo ganz viele tolle Harleys rumstehen. Mein Sohn darauf: "Ja wenn die keiner haben will müssen die doch irgendwo hin."

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.08.2007 13:40
#1545 RE: ... Antworten

Zitat von skoki d.e.
Zitat von srtom
"Wie nennt man einen impotenten Metallfacharbeiter?"
"Poppniete!"!

Das darfst Du doch nur als Norddeutscher kennen ...
Die südliche und westliche Fraktion kennt nur Blindniete


Ich kenn nur die Ansammlung von Blondinen als Popgruppe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 897
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz