Rezept für eine gute Ehe: Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammengelebt haben. Sagt die Ehefrau: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an ... Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meinen Mann getreten. Er sagte ganz leise: Eins". Nach einigen Kilometern war sein Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Er sagte ganz leise: "Zwei". In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meinen Mann dann auch abgeworfen. Er sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen. Daraufhin habe ich meinem Mann Vorwürfe gemacht und gesagt, das sei ja wohl nicht notwendig gewesen. Er hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins"
"Drei" hättest sagen müssen und in Deine Jacke greifen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine.....
Gestern habe ich es getan!!!
"Mein Gott", stöhnt der Psychiater, und? Was ist geschehen?"
"Mir wurde sofort gekündigt."
"Und der Gurkenschneider ?"
"Der ist auch gleich entlassen worden....."
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Gerade gehört... kommt "Live" erzählt latürnich viel besser...
Treffen sich zwei Freunde... . "Sag mal, Du siehst aber ganz schön schlecht gelaunt aus, was is denn??" . "Hör blos auf, hab mir letzte Woche ein Rennpferd gekauft, voll der Reinfall!" . "Ja echt, wieso denn??" . "Naja, ich hab es auf die Weide gebracht und was is?? Nur am fressen und am sch..., das Vieh!!!" . "??" . "Am nächsten Tag wieder hin und... nur am fressen um am sch....!" . "hmmmm" . "Jetzt hab ich es am Wochenende allein auf der Weide gelassen und bin heute wieder hin..." . "Und...??" . "NUR AM FRESSEN UND AM SCH...!!! ICH HAB VOLL DEN HALS... SCHEISSINVESTITION!!!" . . . . . "Hmmmm, sag mal, hast Du das Pferd zuuuufällig aus Braunschweig??"
. . "Jaja, aber woher weisst Du???" .. . .
. . . . . . .. . . . . . . . . .
. ..
.
. . . . . . . . . . "Naja, erinnert mich an meine Alte, die is auch aus Braunschweig....."
... nur eine kleine Korrektur der Päbstlichen Hybris: der Pabst ist bestenfalls das Oberhaupt dre Römisch Katholischen Kirche aber keineswegs das Oberhaupt der Katholischen Kirche. DAs hätte er zwar gerne, aber dem ist - Gott sei Dank - nicht so
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV