Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.451 Antworten
und wurde 742.772 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 897
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

23.05.2007 10:24
#1396 RE: ... Antworten

Ist das ein Demenz-Test, Pewe?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Richard Offline




Beiträge: 683

23.05.2007 12:20
#1397 RE: ... Antworten

Zitat von Nisiboy
Ist das ein Demenz-Test, Pewe?

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

23.05.2007 12:25
#1398 RE: ... Antworten

Die Burg zeigt Wirkung ...

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Vrider Offline




Beiträge: 124

25.05.2007 14:42
#1399 RE: ... Antworten

Ein Maedchen kommt in einen T-Shirt-Laden und sucht ein Shirt mit dem Text:
-Wenn Sie das hier lesen koennen, dann sind Sie verdammt noch mal zu nahe dran.-
Der Verkaeufer fragt: "Wuenschen sie Schreibschrift oder Druckschrift?"
Meint das Maedel: "Blindenschrift..."


Man hat dem gestressten Manager Ausgleichssport empfohlen.
Er nimmt Tennisstunden, und seine Sekretaerin fragt ihn nach dem Erfolg.
"Ja, wissen Sie", sagt der Manager, "wenn ich an der Grundlinie stehe, und es kommt ein scharfer Ball, signalisiert mein Hirn blitzschnell meinem Koerper: in die Ecke! Rueckhand! Jetzt vor ans Netz! Ball schlagen!"
"Und was geschieht dann?", fragt die junge Dame gespannt.
"Dann sagt mein Koerper: Wer? Ich? Lass doch den Bloedsinn!"


Ein Arzt rennt ganz aufgebracht in die Leichenhalle, ruettelt an einem Koerper und schreit begeistert:
"Mensch, Herr Klein, stehen Sie auf. Nicht Ihr Puls war das Problem - die Batterie meiner Uhr hat nicht mehr gearbeitet!"



mfg

V-Ryder

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.06.2007 11:54
#1400 RE: ... Antworten

Die Psychiater-Hotline
Neulich bei der Psychiater-Hotline:

Ring-Ring-Ring... Klick!

Hallo bei der Psychiatrie-Hotline.

Wenn Sie sich bedroht fühlen, so drücken Sie die 1! Aber schnell!

Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, dann bitten Sie jemand anderes, die 2 zu drücken!

Falls Sie eine gespaltene Persönlichkeit haben, dann drücken Sie die 3, die 4, die 5 und die 6!

Wenn Sie unter Verfolgungswahn leiden, dann wissen wir, wer sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben!

Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie auf die Stimmen. Sie sagen Ihnen, welche Nummer Sie drücken müssen!

Falls Sie manisch-depressiv sind spielt es keine Rolle, welche Nummer Sie drücken: Niemand hört Ihnen zu...

-----------------------------

Bierwissenschaften
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält . Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

01. Wir hatten zugenommen.

02. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

03. Wir hatten Probleme beim Fahren.

04. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

05. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

06. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.

07. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

08. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

09. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !
( den hatten wir aber evtl. schon, war nur zu faul zu suchen )

Werner

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

05.06.2007 09:13
#1401 RE: ... Antworten
Ehepaar kurz vor der goldenen Hochzeit.

Sie:" Wenn ich mal tot bin, wirste dich noch umsehen !"
Er: " Stirb Du erstmal, umgesehen habe ich mich schon !"

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Ben Offline




Beiträge: 347

05.06.2007 15:06
#1402 RE: ... Antworten

Ein Mann kauft sich am Kiosk eine Packung Zigaretten. Als er den Hinweis liest, daß Rauchen impotent machen kann sagt er zum Verkäufer: "Geben Sie mir lieber die Schachtel mit dem Krebs"


Ein Wanderzirkus macht Halt in einem kleinen Dorf. Das Zebra des Zirkus kommt zum Weiden auf die Wiese des Dorfbullen. Sagt der Stier zum Zebra:"Was bist denn Du für ein Tier?" Das Zebra antwortet: "Ich bin ein besonderes Tier und kann viele Kunststücke! Was kannst Du denn?" Darauf der Bulle: "Zieh Deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich Dir was ich kann!"


Einstellungstest bei der CIA. Der Ausbilder schickt den Bewerber in ein Zimmer in dem eine Frau sitzt und gibt ihm eine Pistole mit der er die Frau erschießen soll. Die Waffe ist natürlich ungeladen, was der Bewerber nicht weiß. Er geht ins Zimmer und plötzlich ist draußen ein lauter Krach zu hören.
Als der Mann rauskommt wird er gefragt was er da drin gemacht habe. Er antwortet: "Irgendein Penner hat die Kugeln aus der Pistole genommen, da mußte ich sie mit dem Stuhl erschlagen"


Gruß, Ben

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

05.06.2007 19:43
#1403 RE: ... Antworten

Stoßgebet im Altersheim: Lieber Herrgott du hast mir das Können genommen, nun nimm mir auch das Wollen

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

09.06.2007 17:19
#1404 Gut gegeben Antworten

.
Ein Moppettfahrer zum andern: "Sag mal, was hast Du den da aufm Kopf? Soll das n Helm sein?"

Darauf der andere: "Und was ist das da unter Deinem Helm? Soll das n Kopf sein?"

Soebenst aufgelesen


Wännä

Richard Offline




Beiträge: 683

10.06.2007 13:03
#1405 RE: Gut gegeben Antworten
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

11.06.2007 15:41
#1406 RE: Gut gegeben Antworten
hat schon mal hier jemand einen leasingvertrag .... ?
nicht ? ist vieleicht auch besser so :
http://www.youtube.com/watch?v=nHXsICCL1no

In Antwort auf:
Frauengold

Frauengold getrunken, dem Chef in den A... gekrochen und trotzdem gefeuert worden - weil allehol am Arbeitsplatz verboten ist !

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Richard Offline




Beiträge: 683

11.06.2007 18:42
#1407 RE: Gut gegeben Antworten
Zitat von der W Jörg
hat schon mal hier jemand einen leasingvertrag .... ?
nicht ? ist vieleicht auch besser so :
http://www.youtube.com/watch?v=nHXsICCL1no
In Antwort auf:
Frauengold

Frauengold getrunken, dem Chef in den A... gekrochen und trotzdem gefeuert worden - weil allehol am Arbeitsplatz verboten ist !


Da fehlen nur noch die Biermöslblosn!

Ach ja zum Thema Frauengold... ...is ja schon seit ner Weile verboten: http://de.wikipedia.org/wiki/Frauengold
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.06.2007 18:50
#1408 RE: Gut gegeben Antworten

Hab jetzt endlich das Frauengold Teil mit Ton erleben dürfen. Mal ganz ehrlich, ein simpler Korn tuts doch auch? OK, die beste Ehefrau von allen, meine lämnich, bevorzugt spanischen Brandy. Aber die Geschmäcker sind ja halt verschieden.



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Richard Offline




Beiträge: 683

11.06.2007 18:52
#1409 RE: Gut gegeben Antworten
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

11.06.2007 19:03
#1410 RE: Gut gegeben Antworten
Wenn dann richtig Korn

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 897
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz