"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Mal was aus dem wahren Leben: Sonntag 15.07.07 gegen 9.30Uhr am Haus Scheppen. Ich hatte gerade meinen Tee ausgetrunken und will mich auf Wilma schwingen, steht da n Typ und guckt. Ich:" Moin" Er:" Moin - Wat isn dat fürn Baujahr?" , " Ähh, 99, is aber erst ein Jahr danach zum ersten mal zugelassen" ---- Pause Er " 1899 ????" Mir ist fast der Helm zu Poden gestürzt. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
......................allzeit gute fahrt :-)
Zitat von W_Werner2 Er " 1899 ????" Mir ist fast der Helm zu Poden gestürzt. WernerWuaaaaaah zu schön
"Ja, genau - das ist das original Begleitfahrzeug von Berta Benz erster Autofahrt !!" so Typen brauchen das.... Auch ein Scheppen Klassiker ist: "Wie fährt die denn ??" ich Antworte meist mit "Schnell" - (was erwarten so Vollkoffer)
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S
wastl
18.07.2007 10:32
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Ein guter Lehrfilm zu der Frage:" Wat is eijentlich Drehmoment?" Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
piko
18.07.2007 17:50
wastl
18.07.2007 18:00
ist das satire ? nee, oder ? der meint das ernst, gell ?
w-astl
piko
18.07.2007 18:01
Zitat von wastl der meint das ernst, gell ?Ich befürchte JA ... [hihi]
piko
wastl
18.07.2007 18:11
piko
18.07.2007 18:20
Zitat von wastl absolut geil !Ebend ... aber nicht komisch - noch nicht mal unfreiwillig ...
kennt der
piko schon
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung