Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.335 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

24.11.2004 21:08
#61 RE:Rauchen antworten

kann ich mir vostellen...... kann ich auch nicht ab sowas.....
ich kenn eine, bei der musste vor der haustür trinken und rauchen (nich mal aufm balkon) es könnte ja sonst riechen.....
----WWL-Azubi----

mappen Offline




Beiträge: 14.465

24.11.2004 21:11
#62 hab heute mit nem... antworten

tach

...koioskbesitzer gesprochen... die haben rund 200! euro weniger ziggiumsatz pro woche... seit die dinger so teuer sind... das hochgerchnet auf nen monat, auf die ganze republik... toller dienst den sich die regierung da mal wieder erwiesen hat... wieder weniger steuern, statt mehr.. auf die bildchen wird wohl eher weniger wer reagieren...

gas

markus seit über 20 jahren clean


schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme

windi Offline




Beiträge: 2.184

24.11.2004 21:30
#63 ich freu mich schon... antworten

...wenn wir es endlich den iren, auch bald den schotten, den cali-leuten nachmachen und rauchen in gaststätten nicht mehr zulassen ;-)))

PS: ich find die google anzeigen rechts geil!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.300

24.11.2004 21:37
#64 RE:Rauchen antworten

In Antwort auf:
ch kenn sogar leute, bei denen darfste kein alk inner bude trinken.......

Ein Raucher allein - man glaubt es kaum - verpestet einen ganzen Raum.
Ein Säufer schafft - soviel ich weiß - nur 2 Meter im Kreis.



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

24.11.2004 22:44
#65 RE:Rauchen antworten

In Antwort auf:
ich kenn eine, bei der musste vor der haustür trinken [...] es könnte ja sonst riechen.....

sachma, was hat die denn getrunken? ausgelassenes hammelfett?

mm

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

24.11.2004 22:47
#66 RE:Rauchen antworten


ne ich glaub es war einfach nur schaumwein
----WWL-Azubi----

Megges Offline



Beiträge: 1.746

26.11.2004 09:34
#67 RE:Rauchen antworten

Zum Saufen vor die Tür,... zum Kotzen wieder rein!

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.751

29.11.2004 23:37
#68 RE:ich freu mich schon... antworten

In Antwort auf:
...wenn wir es endlich den iren, auch bald den schotten, den cali-leuten nachmachen und rauchen in gaststätten nicht mehr zulassen ;-)))...
Als ich im Sommer in Irland war,fanden das die Kneipenbesitzer gar nicht lustig mit dem Rauchverbot.Da war nämlich ziemlich tote Hose in den Pubs.
Bis auf die mit 'nem Biergarten - da durfte man nämlich paffen.Und da war dann der Bär los und rammelvoll!

Mir ist durch den Thread hier aufgefallen,das ich jetzt schon 20 Jahre lang kalter Nikotiniker bin .Als ich 32 war habe ich mir gedacht:du hast mit 16 damit angefangen und somit nun die Hälfte deines Lebens verqualmt (zuletzt ein 50-Gramm Päckchen Javanse Jongens,halfzwar täglich),da könnteste eigentlich die nächsten 32 Jahre mal aufhören damit.Außerdem war mein Kind damals grade 6 jahre alt,und ich fand es unfair,ihm wg. so'n Scheiß eventuell den Vater (Stichwort Lungenkarzinom,Schlaganfall,Herzinfarkt etc.) zu nehmen.Und weil der Mensch aber ein Ziel vor Augen haben muß,hatte ich mir fest vorgenommen,mit 64 wieder anzufangen!Ob ich das schaffe,weiß ich jetzt allerdings nicht so recht - es schmeckt mir nicht mehr (wie ein unerschrockener Selbstversuch vor ein paar Jahren gezeigt hat - ich mußte fast Kotzen)!
Der wirkliche Anreiz es zu lassen war aber (glaube ich) der,das es jemand geschafft hatte,der in meiner ewigen Hitliste der größten mir persönlich bekannten Arschlöcher einen sicheren Platz in den TopTen hatte.Und was der konnte,kann ich schon lange!
Das meine Frau raucht wie'n Schlot finde ich zwar nicht richtig,aber der Qualm als solcher stört mich überhaupt nicht - eher schon die Sauerei der rund um den Aschenbecher verteilten Reste des "Vergnügens".Ich sitze im Zug auch viel lieber im Raucherabteil - die sind da nicht so verkniffen dort...

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

w-paolo Offline




Beiträge: 21.882

30.11.2004 20:00
#69 RE:ich freu mich schon... antworten

In Antwort auf:
...das es jemand geschafft hatte,der in meiner ewigen Hitliste der größten mir persönlich bekannten Arschlöcher einen sicheren Platz in den TopTen hatte....

So ähnlich ging es mir auch.
Mann muss das mit dem Rauchen-Aufhören halt an einem "Feindbild" festmachen, dann kann es auch klappen.
Hab' dann 13 Jahre nicht mehr (ROTHÄNDLE OHNE, die genialste Ziggi wo gibt !!!) geraucht und dann aba laida wida anjefangen.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 20:33
#70 RE:ich freu mich schon... antworten

In Antwort auf:
Feindbild

... Kann auch ins Gegenteil ausschlagen:

"So werden wie DER?" - "NIEMALS!!"

So ging's mir - und das hält bis heute vor, obwohl ich vom Naturell her nicht nachtragend bin.

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 47.751

01.12.2004 00:21
#71 RE:ich freu mich schon... antworten

In Antwort auf:
..."So werden wie DER?" - "NIEMALS!!"...
DEN würde ich dann aber gern mal sehen - könnte spannend werden!


Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen