der Uwe und ich haben überhaupt keinen Stress, ich ärgere mich nur, wenn mir unterstellt wird einen Thread künstlich hochgepusht zu haben, was überhaupt nicht stimmt, und wenn diese Behauptung eunfach so in den Raum gestellt wird und die Wahrheit und deren Erklärung einfach nicht akzeptiert wird. Frei nach dem Motto: Was nicht sein darf kann auch nicht sein. So! Und das war das letzte was ich dazu zu sagen habe, langsam wirds mir nämlich zu doof.
Das erinnert mich übrigens an Joachim Krauledat. Kennt keiner? 1944 geboren in Ostpreußen landete er in den Nachkriegswirren 1949 in Hannover, wanderte nach der mittleren Reife mit seiner Mutter nach Toronto, Kanada, aus und kaufte sich eine Gitarre, um durch Folkkneipen zu ziehen. Beatnik-Erzählungen von Jack Kerouac, die Ostermärsche, Folk und urbaner Blues beeinflussten Krauledat, der 2 Jahre kreuz und quer per Anhalter durch Nordamerika zog. Zurück in Toronto schloss er sich Sparrow an und nannte sich John Kay. Die zunächst erfolglose Band übersiedelte 1966 nach Los Angeles und gab sich einen neuen Namen: ........... Sie bevorzugte schwarze Sonnenbrillen, Leder, Jeans und lieferte einen harten, kraftvollen Boogie-Rock. Die Debütsingle verstaubte in den Läden, doch im Juli 1968 entwickelte sich ".... .. .. ...." weltweit zu einer Jugendhymne. Der elektrisierende R&B-Song symbolisierte Freiheit und Abenteuer, kritisierte gleichzeitig reaktionäre gesellschaftliche Strukturen und verkörperte ein musikalisches Ventil für Hippies, Linke und Motorrad-Freaks. Die prächtige LP "..........." enthielt außerdem "The Pusher", eine düstere, aber eindeutige Anti-Drogenballade.
Wenn ich jetzt noch "Easy Rider" erwähne, werden´s sicherlich auch ein paar Jüngere erahnen, oder?
In Antwort auf: ....Wenn ich jetzt noch "Easy Rider" erwähne, werden´s sicherlich auch ein paar Jüngere erahnen, oder?...
Hiessen DIE nicht Prärie-Bär oder so ??? Ich bin noch nicht so alt, deswegen könnte ich mich auch irren....
PAOLO.
PS. Aber was hat Deine Frage jetzt mit MAINZ 06 zun tun ?? --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf:was hat Deine Frage jetzt mit MAINZ 06 zun tun ??
Nichts. Ich wollte zwischendurch nur mal ein paar Wahrheiten pushen... Außerdem sind Fußballthreads meistens Eintagsfliegen, Steppenwölfe leben länger! Oder Präriebären...
In Antwort auf: sind Fußballthreads meistens Eintagsfliegen,
...wie w-ahr !!!
Aber:
In Antwort auf: Steppenwölfe leben länger! Oder Präriebären...
...würde ich eher die Prärie-Bären anführen. Weil: so locker, wie DIE immer die (armen) Lachse aus den Gebirgsbächen fischen, haben die halt auch schon 'ne ganze Menge Energie gespart, im Vergleich zu den Steppen-Wölfen.
Wie sagte Sir Winston Churchill immer, als er nach dem Geheimnis seines hohen Alters gefragt wurde: "NO SPORTS".
PAULLE, etwas Off-Topic. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------