Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.343 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Online




Beiträge: 28.668

22.11.2004 20:13
#16 RE:Rauchen antworten

die sprüche auf den packungen halten raucher sicher nicht ab - aber vielleicht doch den einen
oder anderen jugendlichen der mit sich kämpft ob nun rauen soll oder nicht - schön wäre es

ach ja einen spruch pro rauchen hätte ich da doch :
der innenminister warnt : wer nicht raucht unterstützt den internationalen terrorismus !

nach 9/11 gab es doch eine steuererhöhung aus der die merhkosten für die innere sicherheit
finanziert wurde




Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 20:33
#17 RE:Rauchen antworten

In Antwort auf:
aber vielleicht doch den einen oder anderen jugendlichen der mit sich kämpft ob nun rauen soll oder nicht

Ich habe noch nie von solchen konfliktgeladenen Gewissenskämpfen bei Jugendlichen gehört oder sie erlebt.
Man macht's oder man macht's nicht.
Ein bewusstes "Entscheidungsstadium" gibt es nicht, und wenn, dann sind solche "Denker" noch nie Raucher geworden. Auch dann nicht, als es die Sprüche noch nicht gab.

Aber die Debatte ist mir eigentlich eh Wurscht, denn ich weiß wenigstens, warum ich verrecke und werde mich nicht beschweren und niemanden auf 1.000.0000 EUR verklagen. Nur die arme Sau, die als gesunder Nichtraucher an Prostatakrebs, Bauchspeichelkrebs oder stressbedingtem Herzinfarkt dahinsiecht, tut mir Leid - sie muss sich erst einen "Schuldigen" suchen.

Ich habe meinen Frieden gefunden, während der andere noch nach Schuldzuweisungen sucht.

Alles klar?

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.11.2004 20:38
#18 RE:Rauchen antworten

Ich ess lieber Kekse,

das nimmt auch den Streß


WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 20:45
#19 RE:Rauchen antworten

Und ich ess Dominosteine, Marzipan, Nougat ... so neben dem Rauchen.
Kommt insgesamt auch ganz gut und stressfrei zusammen mit dem Weißbier.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.11.2004 20:50
#20 RE:Rauchen antworten



WWL-EhrenMitGlied

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

22.11.2004 22:28
#21 RE:Rauchen antworten

hallo Andreas,

egal was auf den Pakungen geschrieben wird oder als bilder hinterlegt wird es wird keinen raucher wirklich stören. Ich sehe das eher als Alibi ( des gesundheitsministeriums) an. so kann man herrlich geld für wirkliche aufklärungsarbeit sparen.

Helmut, der Nichtraucher

PS: ich will keine Raucher diskriminieren.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.11.2004 22:52
#22 RE:Rauchen antworten

Hallöli,

wenn keiner mehr rauchen würde, würde das Rentensystem zusammenbrechen und die Leute durchschnittlich soviel älter werden, dass auch die altersbedingten Krankheiten unser Gesundheitssystem ruinieren ...

Abgesehen davon ...

Ich kaufe meinen Tabak nur noch in Holland. Entweder ich lasse ihn mir mitbringen, oder ich fahre die 120 km selber. Ein Preisunterschied ist kaum noch da, aber ...
Seit wir Raucher für die Flugsicherheit zahlen müssen, weigere ich mich, dem deutschen Fiskus weiterhin Geld in den Arsch zu blasen. Dass WIR die Flugsicherheit finanzieren sollen, damit die Leute für 20 Euro quer durch Europa jetten können ohne 5 Euro für ihre eigene Sicherheit zu latzen hat mich dermaßen empört, dass ich meinen Tabak (legal!) im Ausland kaufe ...

Von mir aus können die 20g Raucherlunge an jede Packung tackern. Ich rauche weiter!

Gruß
Andreas

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

22.11.2004 22:55
#23 RE:Rauchen antworten

tja....Cadfael

genauso das meinte ich....ich sehe es natürlich aus ner anderen perpektive...

Helmut

claudia Online




Beiträge: 15.982

23.11.2004 09:58
#24 RE:Rauchen antworten

Auf einigen Packungen steht: "Rauchen führt zu Impotenz".

Ja dann.....
Iss mir doch egal!
--- WWL-Befugte ---

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.11.2004 10:01
#25 ist Dir das antworten

wirklich egal ????
let there be drums
Horst

der W Jörg Online




Beiträge: 28.668

23.11.2004 10:04
#26 RE:Rauchen antworten

In Antwort auf:
Ich habe noch nie von solchen konfliktgeladenen Gewissenskämpfen bei Jugendlichen gehört oder sie erlebt.
Man macht's oder man macht's nicht.

mal eine frage an die Raucher ...

habt ihr vor der ersten zigarette wirklich nicht eine sekunde überlegt ob ihr es machen solltet oder nicht ?



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

23.11.2004 10:07
#27 RE:Rauchen antworten

In Antwort auf:
Auf einigen Packungen steht: "Rauchen führt zu Impotenz".

... auf meiner Packung steht:

" Vorsicht! Die Zigarette danach kann erneute Erektion verursachen!"


Hobby Offline




Beiträge: 33.642

23.11.2004 10:08
#28 RE:Rauchen antworten



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Online




Beiträge: 32.548

23.11.2004 10:08
#29 RE:Rauchen antworten

Nein Jörg, denn rauchen war cool.

Hobby Offline




Beiträge: 33.642

23.11.2004 10:15
#30 RE:Rauchen antworten

aber mein Lieblingsspruch ist immer noch :



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen