Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

23.11.2004 14:39
#46 RE:Rauchen antworten

jetzt hoer aber uf Du kleingeld Zaehler

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

23.11.2004 14:41
#47 RE:Rauchen antworten

wen meinste denn nu?
----WWL-Azubi----

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

23.11.2004 14:41
#48 RE:Rauchen antworten

jetzt hoer aber uf Du Kleingeldzaehler

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

23.11.2004 14:42
#49 RE:Rauchen antworten

doppelt gemoppelt haelt besser.....?

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

23.11.2004 14:48
#50 RE:Rauchen antworten

nee aehrlisch isch vermisse mene Gauloises!!!!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

23.11.2004 15:05
#51 RE:Rauchen antworten

und ich luckies.....
----WWL-Azubi----

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

23.11.2004 15:53
#52 RE:Rauchen antworten

In Antwort auf:
habt ihr vor der ersten zigarette wirklich nicht eine sekunde überlegt ob ihr es machen solltet oder nicht ?

nee, alter, nich eine sekunde. denn rauchen war kult, auch wenn es einem das wasser in die augen getrieben hat. das mit dem nachdenken kam spaeter, viiiiiiel spaeter

manxman, raucher von 13 bis 33

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.203

23.11.2004 16:04
#53 RE:Rauchen antworten

genau so wars O-Sensei Manx! Endlich einer, der mich vasteht

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

24.11.2004 13:05
#54 RE:Rauchen antworten

simmt vollkommen, mit 14 die erste Kippe und dann ging das munter 23 Jahre weiter, jeden Tag ne Schachtel, wenn kein Bier dabei und ja was??? und??? ich hab gerne geraucht, immer und überall und wer mir das verbieten wollte war ne Spaßbremse, Leute bei denen ich auf dem Balkon rauchen sollte, habe ich nicht mehr besucht, die konnten zu mir kommen

jetzt rauche ich schon fast drei Jahre nicht mehr, auch gerne, aber bei mir darf immer noch immer und überall geracht werden, hab schließlich Fenster in die Hütte gebaut, die man auch aufmachen kann

mit nichtrauchenden Grüßen Mad@Matt

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.11.2004 20:45
#55 RE:Rauchen antworten

Hallo Matthias,

SUPER!!!

Endlich mal ein toteranter Ex-Raucher!
Mein Boss ist leider militanter Ex-Raucher. Nichtraucherfirma! Überall Schilder!
Ich teile mein Arbeitszimmer mit einem anderen Raucher - und unser Zimmer ist das einzige in dem geraucht werden darf (daher einige Besuche anderer Mitarbeiter).
Aber wenn mein Boss mal GANZ KURZ rein kommt, kriegt man nur dumme Kommentare zu hören ...

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.821

24.11.2004 20:48
#56 RE:Rauchen antworten

wir ham auch aufgehört, aber in der Küche darf man immer noch rauchen, vorher ham wir selber auch nur in der Küche geraucht.
Soll doch jeder machen, was er will, ich hätt auch trotz Bildchen weitergeraucht.
Bin jetzt zum Glück seit Schwer Donnerstag clean....


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.11.2004 20:55
#57 RE:Rauchen antworten

Hallo Ursulayka,

finde ich gut, dass ihr in der Küche Rauchern Asyl bietet!
Bei meinem Bruder (und vielen anderen) darf nur draußen geraucht werden. Also werde ich meinen Bruder wohl vor April nicht mehr besuchen ...

Mein Schlafzimmer und mein Auto sind auch rauchfreie Zone. Falls irgendwann eine Dame mal unbedingt im Schlafzimmer rauchen will, drücke ich vielleicht ein Auge zu ...

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.821

24.11.2004 20:58
#58 RE:Rauchen antworten

Diese vor der Tür Raucherei fand ich immer schon Scheisse.Sowohl als Raucher, als auch als Gastgeber.
Wenn man als Raucher in einem Nichtraucherhaushalt raucht, hält man sich meistens eh schon zurück.
Komischerweise macht es mir jetzt garnichts aus wenn Leute rauchen...
Ich hab früher mal aufgehört, da fand ich es immer unerträglich, wenn in meiner Nähe geraucht wurde.
Vielleicht hab ichs ja geschafft...


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

24.11.2004 21:02
#59 RE:Rauchen antworten

In Antwort auf:
Ich hab früher mal aufgehört, da fand ich es immer unerträglich, wenn in meiner Nähe geraucht wurde.
Vielleicht hab ichs ja geschafft...

nicht unbedingt dachte ich auch immer und was is.....gestern hab ich mir eine angesteckt
ich finds aber nich schlimm draussen zu rauchen.....bei uns wird bisher auch nur aufm balkon geraucht....was nicht heißt, dass man das auch mal ändern kann....bei ner feier oder so.
aber selbst als ich viel geraucht habe, fand ichs nicht schlimm raus zu gehen und habs akzeptiert.
aber muss ja jeder selber wissen.....
ich kenn sogar leute, bei denen darfste kein alk inner bude trinken.......
----WWL-Azubi----

ursula Offline



Beiträge: 3.821

24.11.2004 21:05
#60 RE:Rauchen antworten

wie ich meine Prüfung gemacht habe, da waren wir in so einer [oooommmmmmmm]Vollwertpension[/grmpf]
Alkohol, auto und nikotinfrei...
da musste man die Grundstücksgrenzen verlassen ....
Absolut durchgeknallt und intolerant die Leute....
weisste so 1o cm über dem Boden schwebende Weltverbesserer mit Absolutheitsanspruch


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen