Ich hab da gerade eine Vision. Wie wäre es denn, wenn unsere Azubis (also unser WWL-Profi und der HHL-Nachwuchs ) in den Spielpausen von Trutz die Balkonszene aus "Micki und Julia" nachspielen????????? Duck und ich könnten dann soufflieren...
Nur so ne Idee. Aber die Azubis in unserer Firma machen auch immer so tolle Sachen..... --- WWL-Befugte ---
Alter Banause! Albrecht Dürers "Die Räuber", 2. Akt, 3. Szene: Lodengrün singt mit Wehklagen "Rapunzel, Rapunzel, lass Dein Haar herunter."
--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------
Ach Du alter "Akademiker" du. Schau was unter meine Posts steht, i identifizier mi eher mit Leuten wie Elvis und Bruce Springsteen, Leute ausm Volk, net Goethe oder solche alten Luutscher.......
_________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
... man könnte die Szene ja rock'n'roll-technisch umschreiben - Julia rezitiert den Text und Romeo steht unten und kriegt ob dem Gesülze das Speibn ....
Naja, ich desinfiziere mich auch nicht mit Gäähde ... aber hätt ja sein können, dass es Dich interessiert, was man auf einem Balkon noch so alles machen kann außer owisoachn und nuntaschpeim.
--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------
Klar ist das legal. Rotwein halt! Und nachdem ich gerade ein Intensivkur damit hinter mich gebracht habe um meinen Herbstblues und die Winterdepression zu bekämpfen (sehr erfolgreich übrigens) habe ich diese Visionen. Ich hab da noch ein paar mehr, die ich hier aber lieber nicht veröffentlichen möchte..... --- WWL-Befugte ---