--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------
"dream on dream on, teenage queen, prettyest girl I ever seen...." J.C. I.M. _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
"Ich liebte ein Mädchen in..." (mannigfaltige Variationen!)
In Antwort auf: ...freie Übersetzung von "No woman, no cry": Keine Weiber, kein Geschrei ...
[Klugscheßermodus on] Sehr freie Übersetzung!Ich dachte auch jahrelang,das dies die Bedeutung des Textes war - bis mir jemand erklärte,das es sich dabei um das Jamaika-Englisch mit seiner typischen doppelten Verneinung handelt(wie in Bayern übrigens)!Da tröstet einer seine Frau:"Nicht plärren Frau,nicht!" [Klugscheißermodus off]
@Duck:von wegen Angelika - die ist dann aber nicht Deine Altersklasse!Wer Angelika (oder Brigitte,Gabriele,Renate oder Monika) heißt ist vermutlich in den 50-ern geboren!Die Jungs heißen dann alle Wolfgang,Joachim,Peter,Dieter,Bernd oder - Jürgen!!! )
PS.:auch interessant: "Hey Joe,wher're you coming from?" - "I shot my old Lady,shot her down on the ground..."
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!