Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.208

24.11.2004 13:22
Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

Ich schlendere grad in der Mittagspause zur Post, geh über die Strasse.........dort..........kleines Radio / Fernsehgeschäft, schöne alte Radios drinne und dann das:


http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=...elnummer=513146

Ferrariroter Plattenspieler.


der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

24.11.2004 13:26
#2 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

In Antwort auf:
fantastischen Klang.

sorry - aber danach sieht die gurke nun wirklich nicht aus .... (ich habenoch einen richtig guten plattenspieler das ganz so wie es sich gehört an einem reciver hängt)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.208

24.11.2004 13:28
#3 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

grmpf. Altes Miesepeter Männchen

Hobby Offline




Beiträge: 32.631

24.11.2004 13:31
#4 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

Mein Weihnachtsgeschenk steht hier schon !
und zwar ist es mein neuer Rechner
evt. noch den Wasserkocher von manufactum... mal schauen was noch so an Krankengeld rüberwächst !
das Radio hab ich auch schon beim Blödmarkt gesehen... ist halt so ein Plastikteil !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

24.11.2004 13:35
#5 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

In Antwort auf:
Ferrariroter Plattenspieler.

und wie willst den an der W festmachen? mei, ducke, des geht doch bloss an der goldwing!

feixman

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

24.11.2004 13:35
#6 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

Duck 2x 25 W PMPO - also bitte...
da hat ja meine elektr. Eieruhr mehr Dampf und Klang.
Was glaubst denn Du, was bei 25 W PMPO noch rauskommt als Sinusleistung - und nur die ist entscheidend?!
Wahrschl. eine ähnl. Leistung wie aus dem PC Speaker meines seligen 386ers.

Lass es, oder nur Deko


skoki d.e. vonne ahbeid

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

24.11.2004 13:36
#7 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

mein weihnachtsgeschenk ist so ne kleine plastikkarte!


----WWL-Azubi----

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.208

24.11.2004 13:36
#8 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

Ihr Spacken!
Hier gehts net um Leistung, sondern um NOSTALGIE ! Warum fahrt Ihr eigentlich W650 und nicht Hayabusa????????????????


eisendieter Offline




Beiträge: 1.001

24.11.2004 13:37
#9 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

Auf jeden Fall ist das Teil mal Rockabillyduckystylemässig und insofern ist der Klang eventuell nicht das primäre Kriterium, sondern eher das feeling beim Anblick...


JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

24.11.2004 13:42
#10 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

2 x 25 W PMPO sind keine Leistung - das hat überhaupt nichts mit Hayabusa zu tun. Aber um den Vergleich aufzunehmen:

das ist wie ´ne W 50 m. 2,5 PS mit der Optik einer W 650 caferacer

Geh Dir lieber auf dem Flohmarkt ein altes funktionierendes Röhrenradio kaufen - DAS ist Nostalgie!!!

Und den besseren Klang bekommst Du noch dazu. Die Dinger haben zwar auch keine Wunderleistung, aber durch Röhren, Holz und Volumen immer noch einen Super-Klang.
skoki d.e. vonne ahbeid

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

24.11.2004 13:43
#11 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

siehe auch da:

In Antwort auf:
Lass es, oder nur Deko

skoki d.e. vonne ahbeid

Hobby Offline




Beiträge: 32.631

24.11.2004 13:45
#12 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

kaufe Dir doch so was hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3855232975&rd=1


hatte eh gedacht das Du in der Richtung zu Hause ausgestattet bist....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.11.2004 13:53
#13 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

In Antwort auf:
funktionierendes Röhrenradio

Da waren noch richtig große Lautsprecher drin und nicht so 5,- Mark große wie in der Kreissäge.
(Kristallsystem mit ca. 20g Auflagegewicht) Wenn Du da die Platte nach dem Abspielen runternimmst dann wickelt die sich ab.

Werner
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.208

24.11.2004 13:53
#14 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

..........Röhrenradio hab ich schon.

N`alten Dual hab ich auch schon.

Musikschrank fehlt noch, kommt aber a noch......

........ich denke, für alte Singles aus den Fuffzigern is das genaus das richtige, alte Platten müssen knarzen und knistern

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

24.11.2004 14:00
#15 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

In Antwort auf:
sondern eher das feeling beim Anblick...

ich will euch ja nicht eure träume rauben - aber das ding sieht nicht nach plattenspieler, sondern nach autoradio aus der 50ern aus



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen