Ich schlendere grad in der Mittagspause zur Post, geh über die Strasse.........dort..........kleines Radio / Fernsehgeschäft, schöne alte Radios drinne und dann das:
sorry - aber danach sieht die gurke nun wirklich nicht aus .... (ich habenoch einen richtig guten plattenspieler das ganz so wie es sich gehört an einem reciver hängt)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Mein Weihnachtsgeschenk steht hier schon ! und zwar ist es mein neuer Rechner evt. noch den Wasserkocher von manufactum... mal schauen was noch so an Krankengeld rüberwächst ! das Radio hab ich auch schon beim Blödmarkt gesehen... ist halt so ein Plastikteil !
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Duck 2x 25 W PMPO - also bitte... da hat ja meine elektr. Eieruhr mehr Dampf und Klang. Was glaubst denn Du, was bei 25 W PMPO noch rauskommt als Sinusleistung - und nur die ist entscheidend?! Wahrschl. eine ähnl. Leistung wie aus dem PC Speaker meines seligen 386ers.
Auf jeden Fall ist das Teil mal Rockabillyduckystylemässig und insofern ist der Klang eventuell nicht das primäre Kriterium, sondern eher das feeling beim Anblick...
2 x 25 W PMPO sind keine Leistung - das hat überhaupt nichts mit Hayabusa zu tun. Aber um den Vergleich aufzunehmen:
das ist wie ´ne W 50 m. 2,5 PS mit der Optik einer W 650 caferacer
Geh Dir lieber auf dem Flohmarkt ein altes funktionierendes Röhrenradio kaufen - DAS ist Nostalgie!!!
Und den besseren Klang bekommst Du noch dazu. Die Dinger haben zwar auch keine Wunderleistung, aber durch Röhren, Holz und Volumen immer noch einen Super-Klang. skoki d.e. vonne ahbeid
Da waren noch richtig große Lautsprecher drin und nicht so 5,- Mark große wie in der Kreissäge. (Kristallsystem mit ca. 20g Auflagegewicht) Wenn Du da die Platte nach dem Abspielen runternimmst dann wickelt die sich ab.