Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
U-W Offline




Beiträge: 6.336

24.11.2004 20:23
#46 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

In Antwort auf:
auf premiere

Schade, muß ich wohl hier bleiben


WWL-EhrenMitGlied

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.424

24.11.2004 20:30
#47 RE:darauf eine antworten

In Antwort auf:
bin dabei

Ich auch - Zugfahrkarte ist gekauft

Ankunft gegen 17:00

stellt schon mal kalt

Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

U-W Offline




Beiträge: 6.336

24.11.2004 20:33
#48 RE:darauf eine antworten

In Antwort auf:
stellt schon mal kalt

Kein Problem, ham nen Kühlschrank im WoWa


WWL-EhrenMitGlied

ursula Offline



Beiträge: 3.821

24.11.2004 20:35
#49 RE:darauf eine antworten

ey, uwe- der Kühlschrank ist schon voll Prosecco


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

mappen Offline




Beiträge: 14.380

24.11.2004 20:37
#50 schön... antworten

tach

...das ihr wenigstens übers net kommuniziert...

gas

markus


schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.667

24.11.2004 20:40
#51 RE:ich find geil... antworten

In Antwort auf:
....das plastedingens vom duck.. könnt mir auch gefallen

wenn er Dir so gut gefällt..den gibbet auch in schwarz und silber, so sieht er offen aus:

den gibts sogar mit CD-Player, ob man die ganzen Versionen hier auch bekommt, weiß ich abba nich.
Is ne Firma aus'n Cowboyland.

Willi, der Googler




ursula Offline



Beiträge: 3.821

24.11.2004 20:42
#52 RE:schön... antworten


[abschweifmode on] wir hatten mal 3 Leute zu Besuch, die saßen dann den ganzen Abend am Küchentisch und ham sich sms geschickt [/abschweifmode off]

Mer muss halt mit der Zeit gehen hat mein Opa immer gesacht...


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

mappen Offline




Beiträge: 14.380

24.11.2004 20:42
#53 nööö dange... antworten

tach

..hab genug echte alte radios und nen cd spieler steht auch im regal... neben nem plattendingens... und alles was anderweitig an kohle über is kann ich auch so ganz gut unters volk bringen... gefällt mir aber echt gut...

gas

markus grad ohne kohle zum unters volk bringen


schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme

mappen Offline




Beiträge: 14.380

24.11.2004 20:45
#54 eventuell... antworten

tach

In Antwort auf:
...und ham sich sms geschickt

waren die ja nur heiser... und das warn von der kasse verordnete sprachschonungsgeräte?

gas

markus auch schon mal mit 800sims dabei


schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.11.2004 20:51
#55 RE:eventuell... antworten

Also ich feier kein Weihnachten. Mit wem auch???
Gleiches gilt für meinen Geburtstag (der drei Tage vorher ist).

Okay; mein Stoffstier bekommt zu Weihnachten ein kleines Geschenk. Dieses Jahr einen eigenen Rucksack in Bärchenform - für Menschen passt er ans Handgelenk.

Ich sitze Weihnachten alleine zuhause rum, ärgere mich über das schlechte TV-Programm und warte darauf, dass ich am 2. Januar endlich wieder arbeiten darf, denn das bedeutet, dass ich mich endlich wieder mit Menschen unterhalten kann ...

Gruß
Andreas

mappen Offline




Beiträge: 14.380

24.11.2004 20:57
#56 trööööst.... antworten

tach

...son unfug hab ich lange nicht mehr gehört, sorry, aber wahr... hoffe ja das ich da was falsch verstanden hab... bin auch kein weihnachtsmann und werde entweder zu hause sitzen oder wo auch immer... aber sicherlich werd ich nicht mit dem kopp an die wand rennen...

gas

markus


schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme

bügler Offline



Beiträge: 1.285

24.11.2004 22:54
#57 RE:eventuell... antworten

Das sind die kleinen feinen Unterschiede. Ich sitz Weihnachten zu Haus und freu mich
daß ich mit keinem von der Arbeit unterhalten brauch.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.11.2004 23:03
#58 RE:eventuell... antworten

In Antwort auf:
Ich sitze Weihnachten alleine zuhause rum, ärgere mich über das schlechte TV-Programm und warte darauf, dass ich am 2. Januar endlich wieder arbeiten darf, denn das bedeutet, dass ich mich endlich wieder mit Menschen unterhalten kann ...

Also, lieber Namensvetter, wenn Du wirklich nicht weist, was Du mit Dir anfanges sollst, bist Du herzlich bei mir am Weihnachtstag zum Mittagessen eingeladen. Es gibt Ente mit Rotkohl und selbstgemachten Semmel-Knödel und zum Nachtisch Christmas Pudding.

Du kannst Mir etwas über Norfolk erzählen oder auch nicht. In diesem Kreis sollte nun wirklich keiner alleine Weihnachten verbringen, wenn es es nicht will.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2004 23:03
#59 RE:eventuell... antworten

Also ich weiß gar nicht, was Ihr über Weihnachten immer so schimpft.
Wir in BY sind das so gewöhnt:

Sobald das Oktoberfest rum ist, beginnt hier die Weihnachtszeit.
Die letzten Wiesngäste stippen quasi schon den ersten Lebkuchen in die letzte Mass.
Und dann beginnt die Inflation der Nikolausität.

Wöchentlich wird's schlimmer, bis dann tatsächlich der Hl. Abend erfochten ist.
Bis dahin ist man sensibilisiert bis zum Erbrechen, und feiert dann das Fest so, wie es gefeiert werden muss:
Man setzt sich bedeutungsvoll an den Tisch - und steht dann wieder auf.

Ja, so feiern wir zu im katholischen Süden.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.388

24.11.2004 23:23
#60 RE:Was gönnt Ihr Euch zu Weihnachten? antworten

also der "Presi" hat sich zu Weihnachten ein Logitech "Dinovo-Bluetooth-Desktop" in gebrauchter Form von dem Herrn EBAY gegönnt. Und er ist sehr zufrieden. Hat zwar ein bischen gedauert mit der Installation, aber sonst is geil...

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen