..hab genug echte alte radios und nen cd spieler steht auch im regal... neben nem plattendingens... und alles was anderweitig an kohle über is kann ich auch so ganz gut unters volk bringen... gefällt mir aber echt gut...
gas
markus grad ohne kohle zum unters volk bringen
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme
Also ich feier kein Weihnachten. Mit wem auch??? Gleiches gilt für meinen Geburtstag (der drei Tage vorher ist).
Okay; mein Stoffstier bekommt zu Weihnachten ein kleines Geschenk. Dieses Jahr einen eigenen Rucksack in Bärchenform - für Menschen passt er ans Handgelenk.
Ich sitze Weihnachten alleine zuhause rum, ärgere mich über das schlechte TV-Programm und warte darauf, dass ich am 2. Januar endlich wieder arbeiten darf, denn das bedeutet, dass ich mich endlich wieder mit Menschen unterhalten kann ...
...son unfug hab ich lange nicht mehr gehört, sorry, aber wahr... hoffe ja das ich da was falsch verstanden hab... bin auch kein weihnachtsmann und werde entweder zu hause sitzen oder wo auch immer... aber sicherlich werd ich nicht mit dem kopp an die wand rennen...
gas
markus
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme
In Antwort auf: Ich sitze Weihnachten alleine zuhause rum, ärgere mich über das schlechte TV-Programm und warte darauf, dass ich am 2. Januar endlich wieder arbeiten darf, denn das bedeutet, dass ich mich endlich wieder mit Menschen unterhalten kann ...
Also, lieber Namensvetter, wenn Du wirklich nicht weist, was Du mit Dir anfanges sollst, bist Du herzlich bei mir am Weihnachtstag zum Mittagessen eingeladen. Es gibt Ente mit Rotkohl und selbstgemachten Semmel-Knödel und zum Nachtisch Christmas Pudding.
Du kannst Mir etwas über Norfolk erzählen oder auch nicht. In diesem Kreis sollte nun wirklich keiner alleine Weihnachten verbringen, wenn es es nicht will.
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Also ich weiß gar nicht, was Ihr über Weihnachten immer so schimpft. Wir in BY sind das so gewöhnt:
Sobald das Oktoberfest rum ist, beginnt hier die Weihnachtszeit. Die letzten Wiesngäste stippen quasi schon den ersten Lebkuchen in die letzte Mass. Und dann beginnt die Inflation der Nikolausität.
Wöchentlich wird's schlimmer, bis dann tatsächlich der Hl. Abend erfochten ist. Bis dahin ist man sensibilisiert bis zum Erbrechen, und feiert dann das Fest so, wie es gefeiert werden muss: Man setzt sich bedeutungsvoll an den Tisch - und steht dann wieder auf.
Ja, so feiern wir zu im katholischen Süden.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
also der "Presi" hat sich zu Weihnachten ein Logitech "Dinovo-Bluetooth-Desktop" in gebrauchter Form von dem Herrn EBAY gegönnt. Und er ist sehr zufrieden. Hat zwar ein bischen gedauert mit der Installation, aber sonst is geil...
Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)